Montag, 14. Dezember 2015

Monster High Customs

Das Wochenende habe ich außerdem mal wieder genutzt, um ein paar meiner Monster High Dolls umzugestalten.

Das hier war einmal Operetta. Ich habe die knallroten Haare entfernt/rasiert und dafür dunkelrotes, langes Haar gerootet (eine Ewigkeitsarbeit, aber es hat sich gelohnt).
Jetzt - als Ghost Lady - gefällt sie mir gleich viel besser... 

Dann wollte ich schon länger mal versuchen, mit "Dreads" zu arbeiten - und was würde sich da besser anbieten, als eine..äähm...Vikinger/Pagan Kämpferin. Oder wie auch immer man es nennen mag :D Sie bedarf noch etwas Überarbeitung, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden...

...und hier wäre noch die Zukunfts Version der Kämpferin. Die stand schon eine Weile herum und ich habe sie nochmal "perfektioniert", sprich, das FaceUp erneuert und so.

Monster High Dolls sind einfach toll zum vercusten :) 

Kommentare:

  1. Wow, die sind echt gut geworden! Die Ghost Lady ist wunderschön - und sieht auf den Bildern irgendwie gar nicht wie eine Puppe aus O.o

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, wirklich tolle Arbeiten! Ich nehme meine Monster Highs ja immer nur als Schmink-und nähVorlage :D

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :3 Habe schon sooo viele Schneeköniginnen auf Facebook gesehen, dass ich fast gar keine Lust mehr habe auch sowas zu machen :D

    Oh die Ghost Lady ist wirklich total cool!!! *-*

    AntwortenLöschen