Montag, 14. September 2015

Herbst


Okay, nach dem Temperaturanstieg in den letzten Tagen ist der Herbst gefühlt wieder weit weg,
aber am Wochenende gab es dafür etwas Altweibersommerfeeling!
Und ich habe einen schönen Teich im Umkreis entdeckt, der zwar nur zum Fischfang genutzt werden darf (Baden verboten), aber sonst sehr atmosphärisch ist ...




Die Anhöhe besteht (begünstigt durch gestrigen Regen) fast nurnoch aus Morast und ich wäre beinahe eingesunken...wäre mein Freund  nicht gewesen, wäre mein Schuh jetzt irgendwo verloren im Sumpf ;)


Endlich wieder Kürbiszeit!




Und ein paar herbstlich anmutende Zeichnungen  :)
Morgen ist Grillen mit Familie angesagt, um die letzten sommerlichen Tage auszunutzen. Ich hoffe, das Wetter hält halbwegs...
Euch einen schönen Montagabend <3

Kommentare:

  1. WOW... schöne Naturbilder... und jaaaah!!! Kürbiszeit... freu mich schon wahnsinnig auf die erste Kürbissuppe...

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich tolle Bilder <3 Die kleinen Kürbisse, sooo süß!
    Ich hoffe ja jetzt, dass der Herbst so richtig kommt. Ich mag ihn einfach zu sehr ^^
    Ganz liebe Grüße,
    Zombie

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das Eichhörnchen <3 Schöne Bilder und deine Zeichnungen sind genial! Kürbis wurde bei uns auch schon zubereitet, lecker lecker... Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! <3

    Achja ich liebe die Natur <3 Wirklich tolle Bilder :) Freue mich aber auch schon auf den Herbst!

    AntwortenLöschen
  5. Oh bei diesen schönen Bildern freue ich mich wirklich über die Herbstzeit! Und Kürbis liebe ich, da bekommt man glatt hunger :3

    Lieben Gruß
    Ichigo

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos und Zeichnungen sind toll! Da wird mir ja ganz herbstlich ums Herz.

    AntwortenLöschen