Dienstag, 18. März 2014

Gruftine

Meine Schaufensterpuppe bekam gestern seit langer Zeit mal wieder ein neues Makeover:


Sooo sah sie vorher aus
Ich finde - eine ungefähr hundertprozentige Verbesserung :)
Gefällt sie euch? Und würdet ihr euch eine Schaufensterpuppe ins Zimmer stellen? Die Reaktionen meiner Besucher auf sie schwanken ja immer so zwischen "Iiiieh Puppenphobie!" und "Geil!" :D


Und ein neues Kissen von H&M durfte auch einziehen. Etwas verknittert, aber das tut der Schönheit keinen Abbruch ^v^




Kommentare:

  1. Hey ist ja geil *0*
    Ich habe auch einzelne Teile von mehreren Schaufensterpuppen zu Hause stehen und ich finde, es sind echt geile Dekoteile!
    So eine komplette Puppe ist aber natürlich echt noch cooler wie ich finde *smile*

    Öhm ja, wollt dir noch was sagen. Seit ehemalige Freundinnen angefangen haben mich über meinen Blog zu stalken, dumme Kommi´s zu hinterlassen und sogar angefangen haben wieder sich zwischen andere Freundinnen und mich zu drängen, musste ich meinen Blog auf privat stellen. Ich weiss nicht, ob die alten Follower meinen Blog "noch sehen" können, falls nicht, müsste ich die mit deiner Email Addy einladen. Wenn du also weiterhin meinen Blog sehen und lesen willst dann schreib mir ne Email, ok? rose-zombie@gmx.de

    lg Zombie

    AntwortenLöschen
  2. woah die sieht ja toll aus! wobei mir die vorherige version auch sehr zusagt :)
    vorher wäre mir nie der gedanke gekommen, mir mal eine schaufensterpuppe in die zukünftige wohnung zu stellen, aber wenn ich das so sehe, wäre das doch bestimmt ziemlich cool fürs wohnzimmer :D und die konntest du einfach so erwerben?
    das kissen sieht auch echt cool aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find Schaufensterpuppen vorallem super zum Klamotten drapieren :)
      Hab die Puppe spontan bei der Auflösung meines ehemaligen Stamm-Gothic-Shops hier im Ort geschenkt bekommen, ansonsten kann man solche auch zB bei ebay kaufen :)

      Löschen
  3. Ich finde sie ja schon cool aber bei mir zu Hause würde sie nicht hinpassen, da würde ich mir also keine Puppe hinstellen.
    LG
    Frigga

    AntwortenLöschen
  4. Deine Püppi sieht jetzt sehr schick aus. ♥
    Ehrlich gesagt überlege ich auch gerade eine zu kaufen. In der Innenstadt bei uns macht ein Laden Räumungsverkauf und da werden auch die Püppis mit verkauft.
    Und das Kissen!!! Das ist ja traumhaft. ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Finde Schaufensterpuppen ja auch sehr gruselig xD aber das Kissen ist toll <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    netter Blog ;) Hättest du eventuell Interesse an einem Shooting, gerne im Gothic Bereich (genaues Setting wäre dir überlassen, gerne Lack/Latex/Fetish, falls du dich traust ;))

    Bei Interesse: della.mortez@gmx.de

    Greetz
    Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, falls du der Alex bist, der mich ständig von allen möglichen Seiten kontaktiert zwecks diesen Fotoanfragen nein Danke, absolut nicht mein Ding >.>
      Schon garnicht dieses Gothic/Fetish-zeugs.
      Trotzdem thx und
      Viele Grüße

      Löschen