Mittwoch, 19. März 2014

Creepy Plates

Letztens fielen mir einige Porzellanstifte in die Hände und ich habe mich drangemacht, meine langweiligen weißen Teller zu verhübschen.
Nun begleiten mich Zombiebunny, Fledermaus, Ruby Gloom und Halloweentown beim Frühstücken ;)


Nahansicht:



Durch stundenlanges Ofenbacken halten die Motive perfekt und sind 
sogar spülmaschinenfest *wenn ich mal ne Spülmaschine hätte..snief*

Habt eine gute Nacht ^^v^^

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön, du hast ein unglaubliches Maltalent! Ich mag besonders Halloweentown, das schwarz ist so viel deckender als bei meinen Versuchen. Kannst du mir verraten, welche Marke an Stiften du genommen hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!! :))
      Meine Stifte sind von Hobby Line, allerdings ist das Schwarz hier auch nicht soo deckend, deswegen hab ich den ersten Anstrich einige Stunde lufttrocknen lassen und dann einfach nochmal drübergemalt, so klappts ganz gut :)

      Löschen
  2. Schön geworden. Ruby Gloom gefällt mir am besten. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind toll geworden! Ich will auch! (Ja ja, ich weiß... Kann ich selber machen...^^)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Tip, dann versuche ich mich auch mal wieder am Porzellan!

    AntwortenLöschen
  5. wow, die sind ja echt super! würde ich auch sofort selbst ausprobieren, wenn ich nicht zu unbegabt dafür wäre... ^^

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Super Design... da macht frühstücken doch gleich mehr Spass...

    AntwortenLöschen
  7. Also der Teller mit Halloweentown ist echt der Kracher, der ist echt mein Favo <3
    Ich hab das auch mal ausprobiert, auf einer Tasse. Leider wurde es auch nicht so deckend wie bei dir. Vielleicht lag das aber an der gewölbten Form der Tasse?! Wer weiss... Aber so ein Teller wäre auch ne tolle Geschenkidee als Dekoteller an die Wand *hihi*
    lg Zombie

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh wow die sind ja super geworden!

    AntwortenLöschen