Sonntag, 26. Mai 2013

Dimmu

Heute ist echt ein trostloser Sonntag.
Draußen gibt es seit Tagen Dauerregen und gefühlte Minusgrade.
Eigentlich bin ich kein Wetter-Meckerer, aber langsam nervt es echt. Ende Mai sollten mal langsam wieder T-Shirt-Temperaturen erreicht sein, stattdessen lauf ich noch mit fettem Wollschal draußen rum :/
Aber...je be..scheidener das Wetter draußen, desto mehr Zeit verbring ich zuhause und kann mich äääh kreativen Dingen widmen.
Ich hab mir zum einen endlich die Serie Sherlock besorgt, nachdem sie mir schon tausende Male ziemlich doll ans Herz gelegt wurde (sogar von meinem Dad, und das ist für mich eigentlich ein Indiz, dass etwas gut sein MUSS :D). 
Neben Sherlock-Gucken hab ich dann noch meine alte Lederjacke aufgehübscht. Die Jacke hab ich vor ein paar Jahren in einem Minigeschäft in London gekauft und seither ist sie mein treuer Begleiter, weil sie einfach perrrfekt sitzt.
Hatte noch einen alten Dimmu Borgir Backpatch von meinem Freund rumliegen, der kurzerhand aufgenäht wurde:


Und Nieten sind auch nie verkehrt!
 

Vornansicht:


 Ich finds ganz gut. Werd aber wohl noch ein paar mehr Nieten anbringen :)
Bisschen Inspiration dafür waren die Klamotten von
Teilweise sind die Sachen dort ja echt der Hammerrr!
Leider werd ich mir davon wohl nie was leisten können, geschweige denn, dass ich ein Typ wär, dem sowas stünde...aber man darf ja noch träumen ;D

Ansonsten werde ich jetzt weiter Sherlock gucken, und beim Blick aus dem Fenster den Wettergott verfluchen! 

^^Einen schönen Sonntag an alle^^


Kommentare:

  1. Ich muss es schon wieder sagen: ich liebe deine Dreads!
    Die Jacke sieht toll aus. Ich finde, Lederjacken sollten immer bisschen "aufgehübscht" werden und mit eigener Note versehen werden. Sonst läuft man ja rum wie jede X-Beliebige kleine Hipster-Tante.
    Und Toxic Vision *.* Ich liebe diese Frau, die hat's drauf! Eines Tages, wenn ich mal im Lotto gewonnen haben, wird ein Teil mir gehören! :D

    AntwortenLöschen
  2. DIe Jacke ist sehr cool geworden! Und schön, dass du jetzt auch Sherlock guckst, die Serie ist wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  3. Sherlock <3

    deine Jacke sieht super aus, ich suche selber schon seit Jahren DIE perfekte Jacke (und bin immer noch auf der Suche.. x( )

    AntwortenLöschen
  4. Ich steh ja auch auf solche Jacken, aber nur wenn sie wirklich gut sitzen. Bei mir ist das irgendwie nie der Fall...

    Tolle Jacke und so "aufgehübscht" erst recht.
    Und Sherlock-gucken kann ja sowieso nicht schaden.^^

    AntwortenLöschen