Donnerstag, 28. März 2013

Little Munster Friend die zweite

Ich habe ja vor Ewigkeiten schonmal dieses süße Monster (klick) gezeigt:


Der ist zwischenzeitlich verschenkt worden, aber ich hatte noch zwei Monster-Sets vorrätig, die seit ungefähr einem Jahr auf eine Verbastelung warteten.
Und weil ich gestern eine Beschäftigung gebraucht habe, entstand dieses Skeletthäschen im Negativ ;)



Zwar nicht perfekt, aber trotzdem ganz sweet, oder? :)


 Und jetzt verabschiede ich mich ins gothseidank schon verfrühte....



^^v^^ Weekend ^^v^^

Kommentare:

  1. hihi süße Idee, ein Negativ zu basteln :) Ich habe den Monster-Friend auch noch daheim - immer noch im Päckchen... ich muss mir endlich mal Stoffkleber oder generell Bastelkleber zulegen, damit ich endlich mal dieses süße Ding nähen kann ^^

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee... im Negativ... Süüüß

    AntwortenLöschen