Montag, 29. Oktober 2012

The Cramps

~ by MissFiendish ~

Good God! :O
Gerade...ääh,,ertumblert...sowas in der Art muss ich auch machen *auf vor Jahren gekauft, aber seitdem unbenutzte Lackstiefel schiel*

Sonntag, 28. Oktober 2012

Winter Impressions




Monster Boots (meine momentan einzigen Schneeundurchlässigen Schuhe -.-*)

  
Trotzdem liege ich momentan lieber zuhause mit Tee und selbstgestrickten Oma-Halloween-Socken rum....Kälte rockt nicht so. Und ich will garnicht an das SBahn-Chaos morgen denken, das hier einsezt, sobald auch nur eine Schneeflocke den Himmel runterkommt =(


Liebe Grüße ^^v^^ 

Schwarze Witwe...und der Mut zur Hässlichkeit ;)

Gestern war Halloween-Auftakt, trotz Schneeregen und -8 Grad. :P

Meine Henna-Färbeaktion vorgestern hat mir passend dazu schlammgrünvermoderte Haare beschert *hust* 



Donnerstag, 25. Oktober 2012

Hair


Eeeeeh.... momentan hab ich wirklich zu viel Zeit,mir um alles mögliche unwichtige Zeug Gedanken zu machen. Gerade sind es mal wieder meine Haare. Sie sind kurz, kaputt und einfach unschön. Ich verfluche den Tag, an dem ich meiner Mutters Bemängelung ("Wann gehst du endlich zum Friseur/Deine Haare haben keinen Schnitt/Lange Haare stehen dir einfach nicht !!11!") nachgegeben habe und mich zum Haarmetzger begeben habe ;) Das war vor gut einem Dreiviertel Jahr und das Haarwachstum seither...null nada.
Ich gehöre ja eher zu den Leuten, die sich nicht mehr wirklich an Ihre Naturhaarfarbe erinnern können und das durch das häufige Blondieren haben die Haarlis ziemlich gelitten...



 Zu guten Zeiten *snief*:

Naja, mittlerweile denk ich jedenfalls daran, sie mir einfach abzuschneiden und eine von diesen Frisuren verpassen zu lassen (auch wenn mein Freund mich dafür sicher schächten würde-Langhaarfan):



murderotic

Fürs erste hab ich nun erstmal Henna besorgt...keine Ahnung, wie das auf blauen ziemlich ausgewaschenen Directions wirkt, aber ich gebe mich experimentierbereit ;)



  Liebe Grüße ^^v^^

black dye

Da übermorgen eine Halloween Party ansteht und ich bis dahin mein Kostüm brauche, habe ich gestern Abend die letzten Kleinigkeiten vorbereitet. 
Das hellgraue Spitzenband und die braunen/roten Minirosen wurden also schwarz eingefärbt...der Kunstblumenstrauß nahm die Farbe leider nicht richtig an, aber ein Versuch war es wert ;) Lila ist auch ok.

MUCH BETTER!
Heute Abend wird dann genäht...bis Freitag Abend sollte es fertig sein *freude*
~~~~~~~~
Ansonsten sind die Tage momentan relativ lutschig. Ich hänge mit einer Kieferentzündung herum, als Konsequenz einer Weisheitszahnextraktion vor vier Wochen und hoffe, dass das bald mal besser wird. Nachher darf ich nochmal zum Zahnarzt und hab jetzt schon Panik -.-
Dafür hatte ich in letzter Zeit ein wenig Zeit zu zeichnen:
Bei letzterem Bildchen spiele ich mit dem Gedanken, sie mir auf meinem Arm verewigen zu lassen...ein bisschen schöner gezeichnet natürlich ;)  Hmm hm hm mal sehen.
 Liebe Grüße

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Zombie Doll Custom

Nachdem ich immer noch erkältet bin und daher viiiiel Zeit habe..hab ich ein wenig in der Wohnung herumgeräumt und mir ist eine meiner BallJointedDolls in die Hände gefallen, die ich vor Ewigkeiten mal im LaCatrina-Stil gestaltet habe. 
Das hier war sie bis vor ein paar Stunden, irgendwie niedlich, aber "unbefriedigend" ;)


Also sämtliches Face-Up runtergewischt und mich an die Arbeit gemacht...ich wollte was detailliertes und habe mich schließlich zu einer Zombie-Umgestaltung entschieden.
Also Acrylfarbe, Miniminipinsel und musikalischer Untermalung bereitgestellt und losgemalt.
Hier das Ergebnis (Kleidung und Haare fehlen natürlich noch :))



Vieeeel besser als vorhin, finde ich! Und ich glaub, ich brauch mehr Dolls *akute Bastelwut*
Einen schönen Abend euch allen :)


Sonntag, 14. Oktober 2012

Little dead are out in droves


Noch siebzehn Tage bis zum besten Feiertag des Jahres. In meinem Kopf hat sich eine Verkleidungsidee festgesetzt (auch wenn ich auch dieses Jahr vermutlich wieder die einzige Ü15-Person aus meinem Bekanntenkreis sein werde, die sich mit Kostüm raustrauen wird) Es wird schwarz und rüschig und nächste Woche werde ich mich ans Nähen/Einfärben/and so on machen.

Was anderes schwarzes habe ich gestern in einem Spielzeuggeschäft gefunden, in das ich zwecks Langeweile rein bin. Ein Monster High Create-a-Monster-Pack. 
Bild via Amazon.com

Die blaue Dame ruht noch in der Verpackung, aber die Vampirin habe ich etwas umgemodelt, klamottentechnisch muss natürlich auch etwas anderes her.
Zusammen mit Frankie-Custom ´Misery´

Ansonsten muss ich heute den Tag im Bett verbringen, da ich mir eine Mega-Erkältung eingefangen habe...dabei scheint die Sonne und blauer Himmel und überhaupt. Schnief.
Gegen das Halsweh gibt es dann heißen Met ...



...aus dem Horn von meinem Freund (Er ist halt ein neuzeitlicher Wikinger) :D

Einen schönen Sonntag an alle ;D
Viele Grüße
^^Nutra^^