Donnerstag, 27. Dezember 2012

Sackerlot!


Mein Freund hat mir zu Weihnachten sehr überraschend eine Playstation Vita geschenkt. Eigentlich, muss ich zugeben, war ich nie wirklich Fan von Handheld-Konsolen, weil...naja...zu kleiner Bildschirm und überhaupt alles zu klein! Aber die Vita hat mich dann doch überzeugt, vorallem punkto Optik und Komfortabilität ;D


Und...das überhaupt Allerwichtigste...mehrrrr Little Big Planet!
Ich oute mich mal als ziemlicher Verehrer des kleinen Sackboys uund gerade das neue Vita-Game ist wieder sehr schön detailliert, farbenfroh und atmosphärisch geworden (und es gibt einen sehr genialen Spukhaus-Level)

Hier ein paar Impressionen (testweise aufgenommen mit der Vita):








  moi...











Leider hab ich es schon nach ein paar Stunden durchgespielt  gehabt...pff.

Aberrr...wer auf  atmosphärischen, liebevoll gemachten Jump´n´Run steht, 
ist hier nicht falsch ;)

^^ Liebe Grüße ^^

Sonntag, 23. Dezember 2012

The Nightmare before Christmas


Nach langer Abstinenz wiedermal ein Blog-Eintrag :)
Winterzeit ist Schneezeit, Weihnachtszeit und vorallem Plätzchenzeit! 
Hier also meine (Nicht nur)Halloween Plätzchen (oder auch Kekse, wie man außerhalb Bayern wohl sagt): 

Ausstechformen:
Skull, Pumpkin, Katze, zwei verschiedene Fledermäuschen, ein Geist und...naja, was die zwei Dinger links sein sollen, habe ich noch nicht rausgefunden, hihi. Wahrscheinlich Hexenbesen und... Glibber.

Ergebnis nach vier Stunden und viel Lebensmittelfarbe:




Schweinchen...

Naja, dafür, dass ich kein großer Koch/Back-Freund bin, find ichs ganz einigermaßen gelungen  :)
Euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und hoffentlich vielleicht noch ein bisssschen Schnee..

^^ Liebe Grüße ^^ 

Mittwoch, 28. November 2012

Ringe über Ringe

Bei mir gehören  Ringe zum "Alltags-Outfit" einfach dazu, deswegen freu ich mich immer, wenn ich irgendwo ein paar schöne sehe. So wie diese hier - der allseits bekannte Vogelschädel ;) ...
...gold-gelber Riesenstein, Häschen und (mein Liebling) eine Fledermaus.

(alle von ebay)
Freu mich schon, sie auszutragen :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Uud Freund hat sich heute spontan eine Star Wars Maske zugelegt.
 Sieht aus wie eine Cybergoth-Maske, aaaaber es kommt Darth Vader-Atmen raus und verzerrt die eigene Stimme zu Boba Fett oder General Grievous-Stimmen. 
Eigentlich ziemlich sinnlos und die dreißig €uro ist es auch nichtmal ansatzweise wert..tststs..fällt also in die "Sinnlos, aber trotzdem lustig"- Kategorie.

..The Force is strong with him me..

Dienstag, 27. November 2012

Herbst Impressionen

Die Bilder sind zwar schon von letztem Jahr, aber da ich sie grade aus den Weiten meiner Festplatte ausgegraben habe, stell ich sie einfach mal hier rein. Aufgenommen im Waldfriedhof FFB...
es war später Herbst und vorallem der mit roten Blättern bedeckte Boden schrie geradezu
 nach einer bildlichen 
Verewigung ;)



Außerdem darf ich seit kurzem dieses süße Nosfera-Shirt mein Eigen nennen. Find das Vampirchen soo putzig  Bestellt hab ichs bei nachtplanshop.de.. Ein sehrrr lieber Shop, und meiner Bestellung lagen sogar noch einige Goodies bei :

Liberté toute la nuit  *komisches Bild*


Die Goodies...ne Menge Postkarten und Aufkleber, yay.

~~~~~~~~~~

Und passend dazu ein...vampirischer.. Soundtrack ;) 


^^ Liebste Grüße ^^

Sonntag, 18. November 2012

Hasenträume und Fledertiere

Letzte Woche bin ich auf einen zuckersüßen Ebay-Shop gestoßen: 
[Wie es aussieht, ist er im Moment wohl für einige Tage closed, füllt aber  sicher bald wieder auf.)]
Ich steh ja total auf hübsch bedruckte Kissen und daher musste das hier unbedingt zu mir
 (zur Wahl stand auch noch ein tolles ´Alice im Wunderland´- Motiv):



Gestern Abend beim Spontaneinkauf bei Rossmann habe ich dann noch dieses knuffige Flederviech entdeckt 
...mit roten Spinneninnenflügelstoff...

Er hat auch gleich einen Ehrenplatz an meinem Schlüsselbund bekommen ;)
Einen schönen Sonntag wünsch ich euch!

Pretty Life by Jakalope

^^Liebe Grüße^^ 



Montag, 12. November 2012

Skullboy

 Dank einer Freundin darf ich dieses süße Kerlchen in Form eines TShirts von bershka mein Eigen nennen. Ist der nicht putzigst? Gibts auch in weiblicher Form ;)


reminds me of this:

Sonntag, 11. November 2012

Auf'm Friedhof


In den letzten Wochen hatte es ja unter anderem in der bayerischen Landeshauptstadt einen kleinen Wintereinbruch. 
An einem der Tage habe ich dem Münchener Ostfriedhof einen kleinen Besuch abgestattet und einige, wenige, Bilderchen gemacht. Ich bin öfters mal am Ostfriedhof, weil meine Arbeit nicht weit davon liegt, und ich muss sagen, dass er mir winterlich und schneebedeckt am besten gefällt :)

Meine "Lieblingsgrabstätte" (klingt das makaber?), die trauernde Dame.





Schwarzfedriger Besuch...und die außenrumfahrende SBahn ;)



Irgendwann möcht ich dort mal eine Friedhofstour mitmachen. 
Oder überhaupt eine Europäische-Friedhöfe-Erkundungstour. 
Bisher konnte ich an berühmten Begräbnisstätten den Pariser Pere Lachaise, den Londoner Highgate Cemetery und die venezianische Friedhofsinsel San Michele angucken, vorallem letzteren fand ich ziemlich beeindruckend...ein einzigartiges Ambiente.
Als nächstes auf meiner Liste steht aber schon seit längerem der Münchener Waldfriedhof...der zweitgrößte Friedhof Deutschlands mit über 160 Hektar. Vielleicht schaff ichs noch diesen Winter dorthin.

...So das war jetzt aber genug Klischee ;) 
Einen schönen Restsonntag wünsche ich euch...
^^Viele Grüße^^

Montag, 5. November 2012

Award



Vor kurzem habe ich einen Award von der lieben Neko erhalten .
Vielen lieben Dank, ich hab mich sehr gefreut <3
Ich möchte den Award weitergeben an *Fähnchen schwenk*: