Monatsrückblick April



Monatsrückblick
April



[Gegessen
Salate, Reis mit Gemüse, My best Veggie Fertiggericht (ich liebe es...gibt es bei Lidl im Tiefkühlregal: Gnocchi Alla Puttanesca Art),
Zucchini-Paprika-Reis Topf mit Feta, Thai-Curry mit Gemüse, Gemüsenudeln,...
 [Getrunken]
Kaffee, Cappuccino, Pfefferminztee, Wasser,...
[Gesehen]
The Orville, Lost in Space 2018 (erste Folge geschafft und danach abgebrochen),
Das Omen (1976), und dabei festgestellt, dass der etruskische Friedhof bzw. die zugehörige (Nekropolen)Stadt im Film Städtepartnerstadt eines Freundes Kaffs hier in Bayern ist...irgendwie witzig
[Gelesen]
Lockwood & Co.von Jonathan Stroud
[Getan]
Frühjahrsputz, ein paar Mal gegrillt, Sport gemacht,...
[Geärgert]
Über das"großartige" geplante bayerische Gesetz, das psychisch erkrankte mit Straftätern gleichstellt. Und über mein Blogger, das momentan ständig herumspinnt
[Geplant]
Ich hatte so ein bisschen den Besuch der Star Trek Destination / Convention in Dortmund für letztes Wochenende geplant, aber dann doch gecancelt. Wenn ich lese, dass es sowieso Eintritt kostet, aber quasi jeder Extraschritt extra berechnet wird und Fotos mit den "Stars" teilweise mit 350€ berechnet werden! oO Oder man anscheinend ordentlich extra zahlen muss, um eine nachgebaute Star Trek Brücke auch nur betreten zu dürfen.
Gene Roddenberry würde sich aufgrund dieses Kommerzes wahrscheinlich im Grab umdrehen
[Gekauft]
Einen Rock...anscheinend aus der Charmed Modekollektion von 2002, wenn man vom Etikett ausgeht. Ich hab die Serie Charmed nie so wirklich gesehen, aber die Klamotten sind süß!

Und Ringe :)



[Gefunden]
...in meinem ehemaligen Schreibtisch. Dieses Armband, das mittlerweile locker

20 Jahre alt sein dürfte. Ein Relikt aus den 90ern - mit obligatorischen Delfinen. Aber ich hatte gleich wieder dieses Feeling an meine Kindheitssommer.

 

1 Kommentar:

  1. Hello there, I discovered your site by way of Google while searching for
    a related subject, your website got here up, it appears to
    be like great. I've bookmarked it in my google bookmarks.

    Hi there, just changed into alert to your weblog thru
    Google, and found that it is really informative. I am gonna watch out
    for brussels. I'll be grateful in case you proceed this in future.
    Numerous people will probably be benefited out of your writing.
    Cheers!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Frühlingsaussicht 🌱🌿

Schon wieder Sonntag - ein Rückblick auf die Woche:  [ Gesehen ] "Lisa Frankenstein" ~ wie kann ein Film so charmant anfangen und ...