Montag, 13. November 2017

Zurück...

Hallo Ihr lieben Leser,


es gab mal wieder eine längere Blogpause...hatte zu tun mit so Sachen wie Liebeskummer, Deprimist und Co...außerdem wurde unter anderem mein Blog von einem seltsamen Individuum gestalkt - und auch, wenn ich hier keine Nacktbildchen oder sonstige hochprivaten Dinge poste, war und ist mir das etwas unangenehm zumute...  
Nun bin ich aber wieder hier und hoffe, in den langweiligen, tristen Herbst- und Wintermonaten doch wieder genug Zeit und Muse zu finden, um den Blog einigermaßen regelmäßig weiterzuführen. 


Zwar liegt hier schon der erste Schnee, trotzdem möchte ich noch ein paar herbstliche Kürbisbilder posten...




Kürbisse sind Liebe <3

Mein Halloween war dieses Jahr im Großen und Ganzen leider sehr bescheiden,
heißt, dass es im nächsten Jahr eigentlich nur besser werden kann!

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart 🎃

1 Kommentar:

  1. hey... was auch immer... kopf hoch! ;o)
    ...hmm, ja, gestern von bayern zurück ins böhmische grenzgebiet gefahren... es gab stellen, an denen der schnee tatsächlich schon liegen blieb. braucht auf der autobahn kein mensch, andererseits, auf den feldern sah es schon hübsch aus, macht vorfreude auf den winter. denn schnee=ruhe & glühgetränke.
    in diesem sinne: guten wochenstart ebenfalls!

    AntwortenLöschen