Mittwoch, 26. Juli 2017

Ein himmelblauer Spätherbstmorgen....




Momentan ist mein Blog leider ziemlich verwaist...das liegt zum einem am Wetter und zum anderen die fehlende Muse.
Gestern habe ich zumindest mal wieder mein Grafiktablett ausgepackt und ein Selbstportait gezeichnet....Herbst, Honigtee und Horrorfilm-gucken wäre jetzt schön.
Nach ersterem fühlt sich seit gestern immerhin wettertechnisch schonmal an :)


Kommentare:

  1. Mir geht es im Moment ähnlich... Es ist ja nicht so, dass ich nichts zu erzählen hätte, aber irgendwie kann ich mich schwerlich dazu aufraffen. Ich drück uns beiden die Daumen, dass wir dieses Blog-Tief bald überwinden. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Auf meinem Blog passiert auch nicht viel ^^"
    Zum einen ist es das Wetter, dass bis auf die letzten 3 Tage, ziemlich heiß war. Und dann hatte ich einfach viel Terminstress. Ich habe ja meine Arbeit verloren und möchte im Herbst wieder gern in einer Schule arbeiten und yoar... ich habe nicht damit gerechnet, aber ich habe wirklich mehrere Vorstellungsgespräche gehabt und musste sogar manchen Arbeitgebern absagen o.O" In so einer Position war ich noch nie! Im Moment habe ich noch 2 Arbeitgeber im Auge und nun warte ich auf das bessere Angebot. Mal sehen.

    Ansonsten freu ich mich richtig ein wenig auf das Sommerloch August. Ich hoffe das es noch nicht zu schnell zu herbstlich wird, aber diese Affenhitze bräucht ich jetzt auch nimmer D:

    Ich wünsch dir ein schönes WE~
    Motte

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ja jetzt bin ich wieder da hihi ^^^
    Und wo füg ich den Link ein? ^^

    AntwortenLöschen
  4. exorzist... bis heute nicht gesehen... kenne zwar die klassischen szenen, die hier und da immer mal auftauchen, aber eben nicht im ganzen. ich schreibs mir auf den zettel.
    was anderes als unter der decke bleiben und filme gucken sollte man bei diesem saharawetter ohnehin nicht tun. ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das wäre schon was feines, wenn jetzt mal endlich Herbst wäre...am besten das ganze Jahr über ♥ Dein Bild gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen