Kürbisse und Fledermäuse



Bei dem ewigen Regen draußen kommt mittlerweile echtes Herbstfeeling auf.
Passend dazu gab es heute eine zuckersüße Kürbiskanne - Ist sie nicht niedlich?
Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach solchen Tassen, aber hierzulande habe ich keine gefunden und ewig viel Porto aus dem Ausland wollte ich dann auch nicht unbedingt ausgeben
Diese hier habe ich dann kürzlich bei Ebay erstanden und vorhin wurde sie bei Fledermaus- und Wikinger(helm)gebäck eingeweiht.



1 Kommentar:

  1. Erstmal: Dein neuer Hintergrund gefällt mir wahnsinnig gut! ♥
    Die Kürbiskanne ist ja unheimlich süß. Perfekt für jedes Hexenhaus. ;)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

end of march 🌲🌿

[Gesehen] Ein bisschen Frühling, wie auch ein bisschen Herbstfeeling.... plötzlicher Platzregen und T-Shirtwetter im Wechsel   [Gehört]  [Ge...