Dienstag, 9. Mai 2017

Kürbisse und Fledermäuse



Bei dem ewigen Regen draußen kommt mittlerweile echtes Herbstfeeling auf.
Passend dazu gab es heute eine zuckersüße Kürbiskanne - Ist sie nicht niedlich?
Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach solchen Tassen, aber hierzulande habe ich keine gefunden und ewig viel Porto aus dem Ausland wollte ich dann auch nicht unbedingt ausgeben
Diese hier habe ich dann kürzlich bei Ebay erstanden und vorhin wurde sie bei Fledermaus- und Wikinger(helm)gebäck eingeweiht.


Apropos Herbstfeeling.
Nach Ewigkeiten auf Pinterest (wo ich eigentlich nur noch aktiv war, um hin und wieder bei Ériu Eichenfuerst vorbeizuschauen), habe ich auch mal wieder ein paar Pinnwände angelegt. Immer eine schöne Inspirationsquelle.





1 Kommentar:

  1. Erstmal: Dein neuer Hintergrund gefällt mir wahnsinnig gut! ♥
    Die Kürbiskanne ist ja unheimlich süß. Perfekt für jedes Hexenhaus. ;)

    AntwortenLöschen