Weihnachtsstimmung....


....aber doch bitte nicht Ende April.......

2 Kommentare:

  1. Ziemlich uncool.
    Und ich dachte schon, dass ich depri wäre wegen dem Dauerregen...
    Heute [Samstag] war´s aber endlich wieder mal trocken und die Sonne guckte sogar durch die wenigen Wolken.
    Morgen [Sonntag] soll es sogar noch schöner sein. Ich hoffe es, da ich abends eine Walpurgis- Wanderung plane!

    Viele liebe Grüße & ein schönes verlängertes WE~
    Motte


    PS: Antwort auf die EMail kommt noch!

    AntwortenLöschen
  2. Oh... Bei uns war es nur nass und grau, aber jetzt wird endlichwieder Frühling!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Frühlingsaussicht 🌱🌿

Schon wieder Sonntag - ein Rückblick auf die Woche:  [ Gesehen ] "Lisa Frankenstein" ~ wie kann ein Film so charmant anfangen und ...