Dienstag, 18. April 2017

Osterlicher Wochenrückblick


Die letzten Tage fühlte es sich ja äußerst frühlingshaft an, seit gestern herrscht jedoch nur noch Dauerregen und es ist wieder richtig frostig geworden. Trotzdem hindert das die Natur nicht am Erwachen...



gesehen // SchleFaZ mit "Hentai Kamen". Ein Film über einen Typen, der seine schlüpfrigen Superkräfte erweckt, wenn er sich einen benutzten Frauenschlüpper an den Kopf hängt. Natürlich - made in Japan und ziemlich witzig. Einen zweiten Teil gibt es auch...
gehört // nostalgische Gruftisongs




gelesen // Perry Rhodan Comics
getan // meine liebe Omi besucht
gegessen // Himbeerkuchen, Thaisuppe, Osterschokolade, erstes Erdbeereis des Jahres
getrunken // Wasser, Kaffee, Relentless Passion Punch (ich stehe eigentlich nicht auf Energy Drinks, aber das ist superlecker)
gefreut // über  Feiertage,  meine Familie und Osterkörbchen
gedacht // "Schnee und Ekelregen - haben wir wieder November?"


geärgert // über die Türkeiwahlen und das Ergebnis. Dass vorallem die Deutschtürken in einer Mehrheit für Erdo gestimmt haben, geht mir nicht in den Kopf. Menschen, die größtenteils kaum Zeit in der Türkei verbringen, das Land wahrscheinlich zumeist nur aus dem Antalya-Urlaub in den Sommerferien kennen, dürfen also quasi über die Köpfe der Türken entscheiden. Menschen, die vermutlich nie in den direkten Geschmack von Erd0gans verquerer Politik kommen werden: Todesstrafe, Unterdrückung der Frau, Einschränkung der Meinungsfreiheit, .... - klingt doch richtig toll...
&
über einen Extremabsturz meines Smartphones, bei dem so ziemlich sämtliche Daten gelöscht wurden - argh!
gekauft // außer Essen nicht wirklich viel
geklickt //  Blogger, Youtube und Mails
  
Einen schönen Wochenstart euch!

1 Kommentar:

  1. Es ist einfach so witzig: Ich lese deinen Blog und stolpere über "Hentai Kamen", gestern noch hat meine Mutter von dem Film geschwärmt, wie cool der ist. Ich kenn den natürlich schon, mein Freund nicht. Jetzt MUSS er sich den auch mal ansehen xD Bis auf die Wahlen in der Türkei, das absauefen deines Smartphones und das schlechte Wetter ist dein Blog aber wie immer top. Ich liebe es ihn zu lesen!
    LG Motte

    AntwortenLöschen