Nighttime

Heute fühlte man sich an Winter erinnert - dicke, weiße Flocken kamen in Massen von Himmel und die Temperatur sank um den Nullpunkt. 
Mittlerweile ist wieder alles weggeschmolzen...fast schade.
Dafür herrscht draußen in der Dämmerung nun eine interessante Atmosphäre. Irgendwie, wie sommerliche Regennächte, nur in kälter. Ein paar Augenblicke habe ich festgehalten....


Gar nicht gruselig....random Puppenkopf im öffentlichen Blumenbeet.



Dieses Haus hier ist irgendwie cool.
Jedes Mal, wenn man daran vorbeigeht, hat man ein Amityville Feeling. Es steht aller Wahrscheinlichkeit nach leer und der Garten sieht ein wenig aus wie ein verwilderter Friedhof (ohne Gräber). Die Zugluft zieht eiskalt durch die Fenster nach draußen. Wenn es innen nicht vermutlich verschimmelt und stark renovierungsbedürftig wäre und ich mal eben mindestens eine Million übrig hätte....




1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder... der Puppenkopf ist ziemlich strange... hat aber was... und das Haus... stimmt aber mit Deinem Eindruck... schöner Gruseleffekt... so etwas Ähnliches haben wir hier auch in der Nähe... irgendwie schauderst einen wenn man dran vorbei muss und sofort setzt das Kopfkino ein... *Grins*

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Frühlingsaussicht 🌱🌿

Schon wieder Sonntag - ein Rückblick auf die Woche:  [ Gesehen ] "Lisa Frankenstein" ~ wie kann ein Film so charmant anfangen und ...