Montag, 10. April 2017

Frühlings Erwachen


Eine kleine Zusammenfassung der letzten Woche

1. Für nichtmal einen €uro fand dieses süße Kalenderbüchlein seinen Weg zu mir nach Hause. Es ist ungefär 10 Jahre her, seit ich das letzte Mal eines hatte - aber da mein Handy zuweilen etwas unzuverlässig ist, was den Planer angeht und das Cover mit der Eule einfach knuffig ist, durfte es mit.
2. Wobei ich bisweilen eher beim telefonieren darin male, als wirklich Notizen und Termine darin zu markieren...
3. Um den Frühling auch kulinarisch einzuleiten...leckerer Salat mit Zutaten aus dem Garten
4./5. Selbstgemachte Kirschtaschen. Aber zugegeben nicht ganz so lecker wie die, die es zu kaufen gibt
6. Augsburger Hasenbräu, hier auch Friedhofsbier genannt, weil die Brauerei neben einem Friedhof steht. Ich bin ehrlich gesagt eigentlich kein großer Fan von Bier (ja, ich bin ein schlechter Bayer ;)), aber das schmeckt wirklich nicht schlecht 
7. Herzbaum 
8. Ostereier bemalt 
9. Schneeglöckchen...
einfach schön, wenn der Frühling erwacht und die Natur sich ihren Weg bahnt...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen