Freitag, 24. März 2017

The Moon

Die Temperaturen haben die 10 Grad - Marke überschritten und ich hatte Frühlingsgefühle. Im Sinne von Frühjahrsputz. 
Also wurde gesaugt, gewischt, entstaubt, ...
und ein wenig umdekoriert.
Dieses schwarz.weiße Tuch, was ich kürzlich erworben habe und welches ganz sanft an der Kitschgrenze vorbeischrammt, macht sich wunderbar als Wandbhang neben dem Bett.



Zuvorhing dort ein gerahmtes Skyrim Poster, welches über den Fernseher gezogen ist. 
Der leere Raum zwischen Eck und Fenster war mir noch zu leer -
in den ewigen Weiten von pinterest
 habe ich einen Mondphasen Anhänger gefunden, den ich einfach nachmachen musste.



Die einzelnen Mondzustände auf Pappe aufzeichnen, ausschneiden und in schwarz-grau-weiß bemalen. Ich nehme dazu einfachen Acryllack, die Farben sind selbst angemischt.
Trocknen lassen und einfach auf einer dünnen Schnur auffädeln.



Macht sich gut zum Wandtuch, finde ich :)
Und weil ich gerade bei Wölfen und Monden war, wurde noch die leere Fläche über meinem Wandspiegel verziert. Waldtiere und Drillingsmonde gehen doch immer (keine Ahnung, warum das Bild so schief aussieht) 



Ja, momentan habe ich es mit Monden und Wölfen :) 

Ein Türposter gab es auch...

Für ein bisschen mehr grün durfte außerdem ein Efeu einziehen - mal sehen, wie lange er meinen schwarzen Daumen überlebt! 


Kommentare:

  1. Du warst aber fleißig und es hat sich gelohnt! ♥
    Bei uns war am Wochenende Balkon-Putz angesagt. Deine neue Deko gefällt mir gut und auch, dass sie die Themen "Wolf, Mond und Magie" durchziehen.
    Okay, das Cola-Poster fällt da ein bisschen raus, aber gefällt mir auch sehr. Ich mag alte Reklame im Vintage-Stil sehr gern.
    Bei mir überleben irgendwie auch keine Pflanzen (egal wie zimperlich oder robust die sind...). :(

    AntwortenLöschen
  2. Die Deko-Ideen mit dem Tuch und den Mondphasen sind super! Es passt alles so schön zusammen mit dem Wolf & Mond-Thema. Ein Efeu ist immer toll, ich sollte mir mal wieder welche zulegen (der letzte fiel auch meinem schwarzen Daumen zum Opfer ^^").
    Viele Grüße
    Tea

    AntwortenLöschen
  3. Sieht alles wundervoll aus! Vor allem das Nuka Cola Poster hat es mit angetan... wo haste das denn wech?

    AntwortenLöschen