Mittwoch, 11. Januar 2017

Fifteen Feet of Pure White Snow








Wie Ihr seht, hat der Winter meine Heimat voll im Griff. Seit Ende letzter Woche fiel hier soviel Schnee wie schon lange nicht mehr. Perfektes Wetter für einen sonntäglichen Spaziergang im Wald, mit Kamera. Meine Moonboots wurden auch mal wieder aus dem Schrank geholt - für mich einfach die perfekten Winterstiefel, auch wenn sie vielerorts "verpönt" sind =D

Ist es bei euch auch so weiß?


Kommentare:

  1. schön.... hier taut es gerade n bisschen, aber wenn alle aufessen, schneit es bestimmt wieder neu... ;o)
    schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Gestern hat es auch Unmengen bei uns geschneit. Leider war es auch ziemlich windig, aber von drinnen sah es einfach wunderschön aus. ♥
    Heute ist fast alles weggeschmolzen und die armen Schneemänner von gestern mussten ihr Leben lassen.

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns, also bei dir ums Eck, sieht es auch so wunderschön aus *0*
    Der Schnee ist herrlich, aber wenn ich in der Arbeit friere ist es nicht so schön!
    Trotzdem mag ich den Schnee und den Winter.
    Wink, Motte

    AntwortenLöschen