Pumpkin Patch // Kürbisfeld


Hell-o. Gestern, am langweiligen Sonntag, bin ich ein bisschen in der Gegend herumgefahren und habe an einem Feldweg diesen wunderschönen Kürbishaufen gefunden. 



Ich liebe Kürbisse einfach! Hätte ich einen Garten, würde ich mir wohl ein Kürbisfeld anlegen :)
Einen Hokkaido habe ich mir mitgenommen und werde nächste Woche etwa schönes damit machen, da ich letztens ein tolles Ofenkürbis-Rezept gefunden habe. Oder es gibt ganz einfache Kürbiscremesuppe.

Dieses erotische Gemüse konnte ich auch nicht liegenlassen! Süß, oder? 

Pumpkins, Pumpkins, everywhere- definitely one of my favorite vegetables. I bought a few and can´t wait to cook it...

Frühlingsaussicht 🌱🌿

Schon wieder Sonntag - ein Rückblick auf die Woche:  [ Gesehen ] "Lisa Frankenstein" ~ wie kann ein Film so charmant anfangen und ...