Pink Hair // Haarefärben

"Ich bin zu alt für bunte Haare."
Diesen Satz habe ich etwa vor zwei Jahren entschieden und meiner Regenbogenhaarfarbenphase ein Ende gesetzt. So gern ich meine blauen - grünen - violetten - knallroten Haare ich früher gern mochte, irgendwann war mir dann doch mehr nach "seriösem" Braun, Schwarz oder Blond.
Seit ungefähr einem Jahr hatte ich dann endlich auch ein wunderschönes, helles Aschblond und auch wenn das Ansatzfärben nervig war - es war soo perfekt!

Irgendwann die letzten Tage dachte ich mir dann dummerweise "Ein ganz zartes Zuckerwattepastelrosa wär doch toll, das wäscht sich ja schnell wieder aus".
...........
Pinke Tönung mit anscheinend nicht ausreichend verdünnter Spülung und trotz einer minimalen Einwirkzeit von ich glaube nicht mal 5 Minuten ergab DAS:
Ich dachte nur
SCHXXXXX
Rotpigmente rauszuwaschen ist ja nicht das leichteste Unterfangen..

Wo das hier meine Wunschfarbe gewesen wäre...
Nachdem ich mir aufgelöste Vitamin C Tabletten auf den Kopf geschmiert und das nach einigen Minuten ausgespült habe, ist es jetzt zumindest heller....
So finde ich es zumindest tragbar, auch wenn mir pink nicht wirklich steht :/
Ich bin zumindest gespannt, wie schnell oder langsam sich die Farbe auswäscht.

Wie findet ihr bunte Haare?
Könnt ihr sie im Alltagsleben tragen, oder kollidiert das mit eurer Arbeit/...? 
Gibt es für euch ein "Höchstalter" für einen bunten Kopf? ;)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende <3



Frühlingsaussicht 🌱🌿

Schon wieder Sonntag - ein Rückblick auf die Woche:  [ Gesehen ] "Lisa Frankenstein" ~ wie kann ein Film so charmant anfangen und ...