Freitag, 2. Dezember 2016

Yuletide


Hallo Ihr Lieben ~
Endlich Freitag! Die letzte Woche war supernervig, nächste Woche stehen ein paar kieferorthopädische Termine an, auf die ich noch weniger als keine Lust habe. Also werde ich das Wochenende erstmal mental abschalten.
Morgen lasse ich nostalgische Gefühle aufleben und bin auf einen Rollenspielabend mit Dungeons & Dragons eingeladen. Als Kind habe ich ganz gern "Das schwarze Auge" gespielt und jetzt - 15 Jahre später - versuche ich mich mal wieder an Pen &Paper...mal sehen, wie es wird und ob ich auf meine alten Tage plötzlich zum Fantasy-Nerd mutiere :)

 Das Jahr neigt sich dem Ende zu und somit rückt Weihnachten immer näher! Zu meiner Schande ist mein im letzten Posting erwähnter Adventskranz noch nichtmal halb fertig,
aber ein bisschen Weihnachts-/Winterfeeling hat meine Wohnung inzwischen trotzdem...








Die Tannen sind aus Filzstoff :)


Ein kleiner Weihnachtsstern durfte auch einziehen... 
...mitsamt Früchtee...so lässt sich der Feierabend angenehm ausklingen.


Einen schönen Abend euch!





Kommentare:

  1. Wunderschöne Deko hast Du da...

    AntwortenLöschen
  2. Gut, ich wüsste niemanden, dem Ärzte, besonders was den Mundraum betrifft, sympatisch sind XD
    Aber dafür viel spaß beim weiter dekorieren!

    AntwortenLöschen
  3. Der begangene Ast ist toll! Ich liebe solche "Blairwitch" Deko ja total. Und alles andere gefällt mir auch sehr gut!❤

    AntwortenLöschen