Freitag, 30. Dezember 2016

Moon Bunny

Während den Feiertagen habe ich mal wieder ein wenig gebastelt...die Halbmonde liegen schon ewig zu Massen ungenutzt in meiner Schreibtischschublade, nun wurden sie zu Ohrringen umfunktioniert. Irgendwann muss ich mir wohl doch Ohrlöcher stechen lassen...
Apropos...
Diese Holzbox, in der ich meine Piercings aufbewahre, wollte ich schon vor Ewigkeiten zeigen. Einst war sie schlicht hellbraun langweilig, dank meinem Holzbrenner ziert sie jetzt ein naturelles Hasenmotiv. Ich weiß noch nicht, ob ich die Pflanzen so lassen soll oder sie mit Holzfarbe grün anmalen - was meint Ihr?

Und weil mich die Farbe Lila derzeit im Griff hat, wie man sieht, durften noch zwei hübsche Kettenanhänger einziehen. Herz und Stein :)
Die Tage werde ich auch mal wieder Wonderland 13 (früher XtraX) in Ulm einen Besuch abstatten. 
Was vermutlich ein schwarzes Loch in mein Portemonnaie reissen wird.
Aber ich finde diesen...wie soll man es nennen...witchy-kitschy-pseudo satanismus-Stil einfach zu ansprechend...vorallem die Fransentasche ist der Hammer!
..alles by restyle & killstar


Kommentare:

  1. Die Ohrringe sind ja schön geworden! Der Hase kommt vor den hellen Blättern sehr gut zur Geltung finde ich. Bei Killstar und Restyle könnte ich auch mein gesamtes Geld lassen :) viel Spaß beim Shoppen ^^
    Viele Grüße Tea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu... vielen Dank für die Info bzgl. der Tasse...

    Die Blätter der Holzbox würde ich so lassen... ich könnte sie mir nicht mit Farbe vorstellen... ist Dir übrigens sehr gut gelungen!!! Und der Schmuck!!! *träum*... Die Ohrringe könnte ich Dir so wegklauen...

    Bei den Kleidungsstücken und den Taschen etc. würde ich auch schwach werden... hat wirklich was... und mein Portemonnaie würde auch weinen...

    AntwortenLöschen
  3. Die Schmückstücke und deie Holzbox sind wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, dieser Schmuck wieder!!! Wunderschön! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Irgendwie werden mir deine Einträge nicht in meiner Leseliste angezeigt.
    Oder es posten soviele Leute soviel unnützes Zeug, so das es irgendwie zu weit runterrutscht >_>


    OMG deine Holzbox mit dem Hasen ist ja DER WAHNSINN! Gefällt mir echt super und: Ich würd die Blätter so lassen. Aber das ist meine persönliche Meinung ;) Ein schöner Grünton würde sicher nicht hässlich aussehen, aber ich mag das Helle recht gern ^^

    Und ja diese "witchy-kitschy-pseudo-satanismus" Klamotten sind echt cool *0* In Amerika gucke ich immer ganz neidvoll auf die Hexen die sich da so hübsch einkleiden können. Ich hätt gern einen Poncho oder so mit solch Symbolen... aber das werd ich wohl nicht bekommen. Besonders gut, gefällt mir die Tasche mit dem Ram Skull. Ich steh total auf Tier- Totenschädel (ja ich geb´s zu, sehr makaber) und sammle ja auch echte Schädel... Aber die Tasche würd ich schon auch cool finden. Da ich mir aber im März einen Ram Skull auf die Wade tattoowieren lasse... Darf ich es mit dem Motiv nicht übertreiben, haha!

    Knuff knuff~

    AntwortenLöschen