Montag, 24. Oktober 2016

Wochenrückblick // vorletzte Oktoberwoche

gesehen:  Doku über Cholesterin - lang, aber ganz interessant
gehört:   Mira Grant - Feed Hörbuch, der Klapptentext klang ganz nett (Blogger in einer Zukunftswelt mit Zombies), aber irgendwie kamen die Zombies zu kurz ;)
Ein sehr schönes, verzauberndes Kinderbuch, das nicht nur Kinder lesen können 
getan: Auf einem gelungenen Benefiz-Konzert gewesen
gegessen:  Kartoffeleintopf, Asia Suppe, Sushi, Pizza
getrunken:  Wasser, Cola
gezockt: Mein Freund wollte *Neverwinter Nights //Dungeons & Dragons* für die PS4 ausprobieren...und fand es schrecklich. Testweise habe ich mir auch einen Charakter gemacht und finde es nicht schlecht. Es hat jedenfalls definitiv Suchtpotential... 

gefreut: Bald ist Haaaalloweennn!
geärgert: Über nervige Albträume, die ich momentan habe 
geplant: endlich meine Halloween Blogger Challenge zeitnah zu vollenden....hust

Kommentare:

  1. Neverwinter Nights is fun! I played it for a while with my boyfriend on the pc. Games with a Dungeon and Dragon setting are always on top of my favourites list. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Von "Feed" gibt es auch eine Romanreihe, wo ich den 1. Band gelesen habe. Ich fand leider auch, dass die Zombies viiiel zu kurz kommen. Aber es gab ganz interessante Ansätze in dem Buch. Ich sollte vielleicht mal die anderen beiden (?) Bände lesen ^^"

    AntwortenLöschen