Montag, 17. Oktober 2016

Wochenrückblick und ein Award

Gesehen: Black Past, Audrie & Daisy  Broad City  
Getan: FrühjahrsHerbstputz
Gehört: Samstag war ich auf einem Metal Konzert der Band von Bekannten..ein bisschen Werbung ;)
Gelesen: Die Mühle von Elisabeth Herrmann
Gedacht: "Hoffentlich erkälte ich mich nicht!"
Geärgert: Verspätungen der SBahn, Autozickereien
Gefreut: "Wiederbelebung" einer Freundschaft
Gekauft: Einen neuen Wohnzimmerteppich
Geplant: Mein Halloweenkostüm. Es stehen mindestens zwei Parties an, zu denen ich verkleidet kommen möchte. 
Ich weiß noch nicht, ob ich mir richtig Mühe mit meinem Kostüm gebe oder einfach wie immer als...tote...Grusel...Zombie...Puppe gehe. Also in etwa so:
Ein wenig Zeit zur Entscheidung bleibt ja noch :)



 Lorkyn UND Frau von Nachtschatten haben mir einen Award verliehen <3
Vielen Dank Ihr Lieben - und bitte entschuldigt den späten Post.! 

Und so geht´s:
Schreibe einen Post und nimm das Awardbild mit.
Nominiere 12 andere Blogger, die du lustig, inspirierend, und vor allem unterhaltsam findest.
Schreibe diese Regeln in den Post.
Danke der Person, die dich nominiert hat, und verlinke ihren Blog.
Beantworte die untenstehenden Fragen.


Warum hast du angefangen zu bloggen?
Ich habe etwa um 2010 herum angefangen, einen Blog zu führen, einfach als eine Art Online-Tagebuch. Der Gedanke, irgendwann in 20 Jahren meinen alten (oder vielleicht auch noch aktuellen ;)) Blog durchzuscrollen, ist doch irgendwie ganz nett. Falls Blogger bis dahin noch existiert...

Welches ist dein Lieblingsbuch?
Ich habe keines, zumindest fällt mir gerade keines ein :)

Was kannst du gar nicht leiden?
Arroganz, Narzissmus, "Mir ist alles schxxßegal"-Einstellungen, Vorurteile  

Was ist dein Lieblingsessen aus der Stadt/Einkaufszentrum?
Kebab mit Feta oder Falafel

Deine liebste Freizeitbeschäftigung?
Fotografieren, schöne Orte entdecken, Spazieren gehen, Musik hören, ....

Das war es auch schon :)

Da viele Blogs in meinem Blogroll den Award schon anderweitig erhalten habe, gebe ich ihn einfach an jeden weiter, der interessiert ist. 
Alle meine gefolgten Blogs haben ihn mehr als verdient ^^v^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen