Samstag, 8. Oktober 2016

Von Fledermäusen und Lindwürmern / Wochenrückblick


[Gesehen] Zombiber, The Burning Moon, diverse Dokumentationen
[Gelesen] Harry Potter und das verwunschene Kind
[Gehört] Heinz Rudolf Kunze - Dein ist mein ganzes Herz 
[Getan] Den Herbst Willkommen geheißen, In München gebummelt ...und dabei endlich die Drachen/Lindwurmfigur am Rathaus erspäht ...
[Gegessen] Asia Curry, leckere heiße Peking Suppe, Poutine, Griechischer Salat 
[Getrunken] Kaffee, Wasser, Cola, Löschzwerg
[Geärgert] Ich hatte eine miese Entzündung am Ohr... 
[Gefreut]...die sich gestern endlich verabschiedet hat
[Gewünscht] Letztens in der früh bei gefühlten minus zehn Grad - eine heiße Badewanne oder zumindest eine Wärmflasche! Wobei ich es eigentlich ganz schön finde, dass es draußen jetzt schon so richtig herbstlich ist
[Gekauft] Ein bisschen Schmuck, einen tollen Fledermauspulli, und überhaupt meinen Winterpullovervorrat aufgestockt - es gibt nichts besseres als dicke, oversized Wollpullis im Herbst -






Kommentare:

  1. Der Lindwurm sieht ja toll aus! Der Kälte am Morgen stehe ich auch immer zwiegespalten gegenüber: yeah es wird Winter vs. es ist sooo kaaaalt. Der Fledi-Pullover ist ja niedlich und die anderen Pullis sehen nach einer guten Ausbeute aus - dann kann der Winter ja kalt werden.
    Viele Grüße
    Tea

    AntwortenLöschen
  2. AAArgh! Der Pulli mit der Fledi!!! Der ist so süß!!!

    AntwortenLöschen
  3. Der Lindwurm ist ja toll! Wenn ich mal irgendwann nach München komme, muss ich mir den unbedingt ansehen. Der Fledipulli ist wirklich toll ❤

    AntwortenLöschen