Montag, 31. Oktober 2016

Happy Halloween! ­čÄâ

Yeeeaaaahh, endlich ist es soweit, Halloween ist da, Geister und Ghoule wandeln durch die Nacht.
Als freundlicher, kinderliebender Zombie habe ich nat├╝rlich einen riesigen Beh├Ąlter an S├╝├čigkeiten zuhause, falls Trick-or-Treater klingeln (was normalerweise nicht vorkommt, aber wie jedes Jahr habe ich dann eben mehr f├╝r mich) 



Meine mordlustige Gottesanbeterin hat mich zur Feier des Tages vorhin auch schon freundlich begr├╝├čt, kam aus dem Terrarium auf mich zugeflogen/geh├╝pft und wollte mir scheinbar an die Kehle :o 


...aber wie man sieht, habe ich ├╝berlebt.
Gerade gab es mein all time Halloween Essen - gef├╝llte Paprika mit K├╝rbisgesicht! Orange muss sie nat├╝rlich sein :)

Die richtige Halloweenfeier fand aber schon am Samstag statt.
Abends ging es in einen Club bei M├╝nchen...mit der Dekoration dort wurde sich richtig M├╝he gegeben, sogar ein kleiner Mini Friedhof wurde angelegt.
 Leider war es gleich zu Anfang schon uuunheimlich voll! 
Nett war es trotzdem, auch wenn kein richtiges Halloweenfeeling aufkam. Verkleidet war ich ├╝brigens als Zombie Krankenschwester...leider existiert kein Foto :(
F├╝r n├Ąchstes Jahr ├╝berlege ich, am 31.10. mal wieder etwas besonderes zu machen...vielleicht zu den Horror Nights in den Europa Park oder ├Ąhnliches. Oder Halloween im Ausland zu feiern!

Ich w├╝nsche euch eine tolle, unheimliche Nacht und viel Spa├č beim Gruseln!!! ­čÄâ­čÄâ­čÄâ

Kommentare:

  1. Ahhh! Ich bin noch nicht zu sp├Ąt dran: Happy Halloween [mache gerade eine Pause in meinem Samhain Ritual]
    Ich war am Samstag auch kurz in M├╝nchen und war ziemlich verwundert, dass dort verkleidete Leute rumliefen.

    Wow ist deine Mantis riiiesig!! Der Wahnsinn mal so ein Bild zu sehen.
    Die Biester sind mir fast ein wenig unheimlich muss ich gestehen.

    Wir wollen n├Ąchstes Jahr in den Movie Park ein Wochenende verbringen und uns an Halloween richtig gruslen.
    Ich glaub das ist richtig, richtig cool!

    Ohhh ich tippe zu langsam, jetzt ist schon der 1.11.! Na egal ^^
    LG Motte

    AntwortenL├Âschen
  2. Wir kaufen auch immer extra S├╝├čes und dann klingelt keiner, sodass ich mich dann "opfere" *h├╝stel* und alles selber vernaschen muss.^^
    Deine gef├╝llte Paprika mit K├╝rbisgesicht finde ich klasse. :)
    Ich schaffe es meistens auch nicht beim Ausgehen ein Outfit-Foto zu machen...

    AntwortenL├Âschen
  3. Sah dennoch nach einen sch├Ânen Abend aus... Ich lag / liege mit Grippe im Bett... somit fand Halloween bei mir mit Antibiotika statt... und: der Paprika-K├╝rbis ist toll!!!

    AntwortenL├Âschen
  4. Wow, die Gottesanbeterin ist aber riesig! Und die gef├╝llten K├╝rbiskopfpaprikas muss ich mir unbedingt merken f├╝r n├Ąchstes Jahr!

    AntwortenL├Âschen