Freitag, 21. Oktober 2016

Halloween is near...

Das Wetter hat sich bereits auf die gruseligen Tage eingestimmt, draußen ist es jetzt um 14 Uhr schon so dunkel, als hätten wir späten Abend.
Langsam verfärben sich auch die Blätter draußen an den Bäumen...das Wochenende habe ich mir vorgenommen, im nahen Wald ein paar zu sammeln, zu pressen und ein bisschen zu basteln.
Auch die Halloween-Backfabrik wurde aufgefahren, das Ergebnis war allerdings rein experimenteller Natur - nein, das rechts unten sind keine Chicken Nuggets, sondern (Kokos)Karottenkekse. Ich wollte sehen, ob sich der Teig mit den Karotten orange einfärben lässt, was leider nicht ganz geklappt hat. Lecker waren sie trotzdem.

Ein bisschen gruftiges Zeichnen war auch angesagt. Mittlerweile komme ich immer besser mit meinem Grafiktablett zurecht...


We have perfect autumn weather today. It´s dark, foggy and a bit rainy...I totally got into the Halloween spirit, collected fallen leaves, baked a few (carrot) cookies and painted creepy pictures ... 

Kommentare: