Donnerstag, 6. Oktober 2016

Halloween Challenge 4: Treats // 5. Tricks

Mit das Beste an Halloween sind natürlich die Süßigkeiten. Für den Fall, dass Kinder klingeln sollten, habe ich ein bisschen Süßzeug bereitgestellt. Früher...vor längst vergangener Zeit...als ich noch ein kleiner Zombie war...war Halloween auf dem Dorf noch nicht verbreitet, im Gegenteil, es war verpönt. Einmal habe ich mich mit einer Freundin daran gewagt und wir wurden als "Deifelskinder" beschimpft und aus dem Treppenhaus gejagt! Bayern eben! ;) 
Daher freue ich mich, dass Halloween in den letzten Jahren meiner Ansicht nach mehr an Popularität gewonnen hat.

Kürzlich habe ich auch ein nettes Rezept gefunden, sehr bunt, sehr künstlich, aber es sieht einfach niedlich aus.

Solche Sachen wie "Eier werfen" und "Klebstoff unter die Türklinke" finde ich besch...eiden. Schade, dass gerade Teenies Halloween nicht selten als Narrenfreiheit in Sachen Vandalismus sehen.

Sowas hier ist aber wiederrum sehr genial:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen