Samstag, 1. Oktober 2016

Halloween Challenge 2016

Vielleicht erinnert sich noch jemand an meine Halloween Challenge von letztem Jahr.

Auch dieses Mal werde ich eine solche vom 01.10. bis zum 31.10. als Countdown machen - "geklaut" von der lieben ichigokomori.  :)
Dieses Jahr handelt es sich um eine "Ein Wort Challenge", jedem Wort wird jeden Tag ein Beitrag gewidmet. Mein erster Post folgt heute - hoffe ich - noch.

Und hier sind die Wörter:

Klingt doch ganz gut soweit! 
Vielleicht will sich ja jemand anschließen, ich würde mich freuen :)




Kommentare:

  1. es freut mich, dass du auch dieses Jahr wieder mit dabei bist und bin gespannt auf deine Einträge ^^

    Liebe Grüße Ichigo!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja meistens nicht für solche Challenges, aber die Idee jeden Tag einem Begriff zu widmen, gefällt mir.

    AntwortenLöschen