Freitag, 21. Oktober 2016

Halloween Challenge 18//19//20

Hexenkessel - Ich finde diese Teile ja seit Bibi Blocksberg interessant, hätte ich den Platz, hätte ich mir schon längst so einen Kessel geholt, sei es als Deko oder zur richtigen Verwendung. Witzigerweise arbeitet mein Freund seit einiger Zeit in einer Firma, die solche Gefäße herstellt (naja, zumindest ähneln sie dem typischen Hexenkesseln). 
Dazu passt eine DIY Arbeit, die ich vor einigen Monaten gefertigt habe, und schonmal im Blog gezeigt hatte...der Holzlöffel mit hexenartiger Holzbrennung :)

Du diesem Stichwort habe ich erst kürzlich ein nettes Video gefunden....Augäpfelkerzen! 

Und noch ein Video :)
Harry Potters Dementoren mögen nicht die typischen Monster sein, aber mal ehrlich - sie sehen richtig gruselig aus. Perfekt als Halloweendeko und mit dieser Anleitung sogar relativ einfach zu basteln.


Kommentare:

  1. Boah... ist das toll!!! Ein Dementor!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Augapfelkerzen hab ich auch kürzlich gefunden. Die Augapfel-Seife finde ich aber irgendwie noch ein wenig genialer ^^

    AntwortenLöschen