Samstag, 1. Oktober 2016

Halloween Challenge 1: Fall Leaves


Bild


Hier folgt also der erste Eintrag zur Halloween Challenge. "Fall Leaves", Herbstliche Blätter.
Wenn man nach draußen sieht, ist in diesem Eck von Deutschland noch Sommer angesagt. 24 Grad und bestes TShirt Wetter. Letzten Sonntag war ich auf einen Spaziergang im nahen Wald und erahnte zumindest einen Hauch von Herbst...




Wie sieht es bei euch aus? Hat der Herbst schon Einzug gehalten? 

Kommentare:

  1. Halli hallo!
    Was für ein schöner Post & noch dazu diese coole Challenge! Ich bin auch eingestiegen und werd mich ebenfalls jeden Tag mit einem Wort beschäftigen, soweit ich dazu komme ^^ Da wir ja nicht weit von einander entfernt wohnen, ist es auch bei uns noch recht warm & sonnig... Wobei ich das am Nachmittag schon noch sehr schätze & als sehr wohltuend empfinde.
    Ich freu mich schon auf weitere Challenge- Posts von dir ^^
    LG Motte

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Herbstblätter! Bei uns ist es schon sehr gelb. :)

    AntwortenLöschen