Montag, 5. September 2016

Pumpkin Patch // Kürbisfeld


Hell-o. Gestern, am langweiligen Sonntag, bin ich ein bisschen in der Gegend herumgefahren und habe an einem Feldweg diesen wunderschönen Kürbishaufen gefunden. 



Ich liebe Kürbisse einfach! Hätte ich einen Garten, würde ich mir wohl ein Kürbisfeld anlegen :)
Einen Hokkaido habe ich mir mitgenommen und werde nächste Woche etwa schönes damit machen, da ich letztens ein tolles Ofenkürbis-Rezept gefunden habe. Oder es gibt ganz einfache Kürbiscremesuppe.

Dieses erotische Gemüse konnte ich auch nicht liegenlassen! Süß, oder? 

Pumpkins, Pumpkins, everywhere- definitely one of my favorite vegetables. I bought a few and can´t wait to cook it...

Kommentare:

  1. Jaaa Kürbisse *0*
    Ich möcht die Woche auch mal noch ne Kürbissuppe machen und ich hoffe ja jetzt echt, dass der Herbst kommt.
    Der Sommer reicht mir mittlerweile... ^^"
    Danke für deinen Kommi zu meinen BJDs. Die Lieferzeit ist echt ätztend. Und dann immer die Action beim Zoll... Wobei ich den Körper von Amadeus bei ner Freundin mitbestellt habe, da hat sie das mit dem Zoll gemacht. Den Head hab ich von ner spanischen Künstlerin. Da hat mir der Postbote den 165€ Kopf einfach mal so vor die Tür gestellt o.ô Was für eine Freude!
    LG Motte

    AntwortenLöschen
  2. Da wird einem gleich ganz herbstlich und halloweenig ums Herz.^^
    Für dich ist es erotisch!? Für mich sieht es eher nach einer Nase aus! XD

    Zum Giveaway: Ich hab deine E-mail bekommen. Da ich aber extrem selten in das Postfach gucke, würde ich das lieber über das Nähkromanten-Forum machen (da guck ich häufiger rein und da bist du ja auch). Am besten schreibst du mir einfach eine PN (da bin ich noch Frl. Nachtschatten) mit der Adresse (und Versand musst du nicht bezahlen. Es ist schließlich ein Geschenk!)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so schöne düsterherbstliche Bilder❤❤❤ .. und dann das erotische Gemüse erst!!! ...sowas habe ich noch nie gesehen.

    AntwortenLöschen
  4. Hihi... die Aubergine...!!! *lach*... der Kürbishaufen ist der Hammer!!!

    AntwortenLöschen