Sonntag, 18. September 2016

Herbst Haul

Eine letzte Hitzewoche, dann ist der August vorbei.
Der Sommer war dieses Jahr von meinem Gefühl her echt kurz und kaum vorhanden -
bald folgt dann hoffentlich ein schöner, bunter Altweibersommer.
Die Herbstdeko in den Supermärkten steht auch schon bereit und ich habe mir ein paar Dinge mitgenommen...






Und diese zwei LED Köpfchen gab es obendrein :)



Summer felt very short this year...I feel like it´s already over. Hope, there will be a beautiful, warm Indian Summer (here in Germany we say "Altweibersommer").
What I enjoy most about fall is the awesome decor! Already bought a few things :)

Kommentare:

  1. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich auf den Herbst warte ^^"
    Ich hab mir auch schon die erste Herbstdeko gekauft *0*
    Und ich hab einen ähnlichen Pumpkin als Teelichthalter (?) aber ich hab ihn für Pumpkin gekauft. Das ein oder andere Terrarium kann ich auch jahreszeitlich schmücken, haha!
    Hab noch ne schöne letzte, heisse Augustwoche~
    Motte

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon sooo auf den Herbst! Deine neuen Errungenschaften sind toll ... Kürbisse ❤😍

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Herbstdeko auch so gern. Da hast du tolle Teile gefunden.

    AntwortenLöschen