Dienstag, 27. September 2016

Ein Gewinn & Halloween-Haul


Ich weiß, mein Blog ist momentan mit Halloween-Einkäufen nur so überschwemmt, aber ich bin wie eine Elster und brauche einfach alles düster-dekoartiges!
Nach einigen Lobpreisungen von Bekannten habe ich mitbekommen, dass es bei TK Maxx sehr schön-schaurige Halloweendeko gibt. Also habe ich mir das vorort angeschaut. 
Hier müsste jedes dunkle Herz höher schlagen! Die Auswahl war nicht soo riesig, aber die einzelnen Sachen sind toll! Und sogar halbwegs preisgünstig. Ich hätte ALLES mitnehmen können, habe mich aber letztendlich für eine romantische Schneekugel, eine Bücherstütze und ein schickes Holzbrett entschieden. 



Kürzlich kam auch noch wundertolle Post für mich.
Solanum Nigrum hatte Geburtstag und ich habe beim Giveaway gewonnen! Dieses wunderschöne Elfenportrait wurde extra für mich von der lieben und sehr talentierten Frau von Nachtschatten angefertigt  <3
Vielen Lieben Dank nochmal - das Bild hat schon einen perfekten Platz an meiner Wand gefunden :)



Ich liebe es <3

Leider gibt es auch noch etwas Negatives, für mich. Ich komme gerade von einem Arztbesuch und bin latent genervt. Meine Kieferoperation, die eigentlich übermorgen stattfinden sollte, wird verschoben. Warum? Weil sich mein Arzt kurzfristig doch noch eine andere OP Methode erdacht hat und diese eine anschließende kieferorthopädische Behandlung nach sich zieht, die natürlich erstmal geplant werden muss.
Dabei wird mir Knochen aus dem Beckenknochen in den Unterkiefer verpflanzt...klingt gruselig, aber ist wohl vielversprechend....aber erstmal heißt es schon wieder warten, warten, warten -_- 
Ablenken werde ich mich dieses Wochenende mit einem Halloween Flohmarkt in einem Dörfchen in der Nähe, da werde ich wohl oder übel auch noch hin müssen. 
Herr Doktor, ich habe ein Sammelproblem!!! ;D

^^v^^ 

Kommentare:

  1. Da hast du aber wirklich zugeschlagen, so viele schöne Sachen! So eine Schneekugel brauche ich auch unbedingt!!! Und das Bild ist echt toll, hab ja auch so ein ähnliches ❤ Ich hab dich übrigens nominiert, also falls du Lust hast... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hi du!
    Das mit der OP ist ja mega doof, da richtet man sich auf etwas ein und dann...
    Aber wenn die Methode noch besser sein soll, dann lohnt sich das Warten wenigstens!
    OMG und deine Halloween Einkäufe sind sooo toll *0*
    Ich hab echt keinen Laden in der Nähe der nur ANNÄHERND so tolle Sachen hat. Das nervt mich!
    Aber ich halte natürlich immer Ausschau. Also die Schneekugel ist echt der Hammer, aber auch das tote Königspaar find ich cool. Für das hätte ich mich evtl entschieden ;)
    Viele liebe Grüße,
    Motte

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt ist deine Wohnung ja perfekt auf Halloween und den Herbst vorbereitet! Ein paar schöne Stücke hast du gefunden, ich mag die Qualität der meisten DInge bei TKMaxx sehr gerne. Und das Bild passt wirklich toll bei dir rein!

    AntwortenLöschen
  4. Das war ja ein erfolgreicher Einkauf! Das Spinnen-Brett ist mein Favorit aus der schönen Ausbeute. Das Portrait reiht sich perfekt in die anderen Wandbilder rein. Viel Erfolg bei der OP - und hoffentlich nicht mehr so langes Warten! Viele Grüße, Tea

    AntwortenLöschen
  5. awww warum gibt es bei dir so tolle Halloween Sachen? *-* Bei mir hier in den Geschäften siehts eher mau aus dieses Jahr mit Halloween Artikeln. Aber nichts desto trotz habe ich auch dieses Jahr wieder eine Halloween Challenge in meinem Blog vorbereitet, wenn du Zeit und Lust hast, kannst du ja wieder mit machen. Ich weis ja, das wir beide unheimlich auf dieses Fest stehen ^^

    Liebe Grüße
    Ichigo

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für das Kompliment. ♥ Das Bild macht sich wirklich sehr gut an deiner Wand.
    Ich liege auch schon immer auf der Lauer, wann es bei TK Maxx endlich Halloween-Sachen gibt. ^^

    AntwortenLöschen