Der Herbst ist da :)



Werbung | Unbeauftragt



    Hallo Herbst!
    Gestern Mittag lag noch brütende Hitze über der Stadt, aber gegen Abend haben sich dann doch einige Regenwolken gebildet - und heute gießt es schon den ganzen Tag, mit angenehmen 19 Grad.
    Ich bin wirklich froh, dass die extrem heißen Temperaturen vorbei sind und jetzt endlich der Herbst Einzug hält.
    Passend zur Feier des Tages habe ich heute mal wieder Ausschau nach Halloweendeko gehalten und bei TEDI diesen Riesenkürbis mitgenommen. Innen ist er hohl, vielleicht bepflanze ich ihn, sodass überall grün herauswächst - sofern mein schwarzer Daumen das zulässt :)

    Eine Packung Halloween-Muffin Förmchen durfte auch noch mit. Ich mag die kleinen Sargpieker! 
    Bei dem Wetter kann man eigentlich nur zuhause bleiben, daher ist heute Fernsehabend angesagt. TIPP: Auf zdf neo laufen aktuell Samstagabend Horrorfilme. Letzte Woche habe ich mir mal wieder Poltergeist angeschaut und danach Freitag der 13..
    Heute läuft The Descent (den ich ja total gruselig finde - Klaustrophobie ahoi) und Roter Drache, soviel ich weiß. 
    "Sie sind hiiieeerrrrrrrr" 


    Euch ein schönes Wochenende und einen tollen Herbstanfang!


    5 Kommentare:

    1. Huhu, endlich ist Herbst!
      Der Riesenkürbis ist ja super und die Muffin-Förmchen! Großartig. ♥

      PS: Ich kam diese Woche noch nicht dazu, das Bild loszuschicken. Nächste Woche bestimmt. :)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ja, endlich! Ich war die Hitze SO satt^^

        Und Danke für die Info! Ich freu mich! :)

        Löschen
    2. Sowohl der Kürbis als auch die Muffinförmchen sehen toll aus, warum habe ich die bei Tedi nicht gesehen? Muss ich wohl nochmal gucken gehen...

      AntwortenLöschen
    3. Wow der Kürbis ist cool, wo ist bei mir der nächste TEDI?!
      Ich will so einen für mein Terra für Absolem. Das wär so cool wenn er sich da reinschlängelt.
      Wie gehts dir? Hoffe gut :D
      Die nächsten Tage gibt´s nen Post von mir, damit ich mich auch mal wieder zu Wort melde, haha!
      LG Motte

      AntwortenLöschen
    4. Der Kürbis ist wirklich super, und so riesig! Sieht bestimmt super aus mit Blume drin.

      AntwortenLöschen

    Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

    end of march 🌲🌿

    [Gesehen] Ein bisschen Frühling, wie auch ein bisschen Herbstfeeling.... plötzlicher Platzregen und T-Shirtwetter im Wechsel   [Gehört]  [Ge...