Sonntag, 28. August 2016

Spätsommerlicher Wochenrückblick

Nach langer Zeit gibt es hier mal wieder einen Wochenrückblick!

[Gesehen] SchleFaZ - Daniel der Zauberer (einfach umwerfend!), Salem's Lot  

by

[Gehört] Ein bisschen was von The Human League, NIN, Coheed & Cambria, Funny van Dannen 

[Gelesen] Boring Girls von Sara Taylor 

[Getan] Meine DVD Sammlung und andere Sammlungen ausgemistet...ich müsste mal wieder einen Flohmarkt machen

[Gegessen] Ratatouille, Gemüse/Feigen aus Mutters Garten <3

[Getrunken] Tee, Wasser, Monster

[Geärgert] über die extreme Hitze!

[Gekauft] Kürbisse!





Ich liebe diese Stände! :) Für mich jedes Jahr die Einläutung zum Herbst!

[Geklickt] Youtube, Blogger, Mails, Moviepilot, Ebay


Euch einen entspannten neuen Wochenstart! ^^v^^
Have a Great  Week! ^^v^^

1 Kommentar:

  1. OMG ich lese deine Blogeinträge und denke mir immer: Oh bitte Herbst KOMM ENDLICH!
    Die Hitze war wirklich unerträglich, ich hoffe es kühlt bald ab.
    Ich wünsch dir einen guten Wochenstart <3
    LG Motte

    AntwortenLöschen