Donnerstag, 18. August 2016

Dinge / Things

Hallöchen,

viel gibt es momentan nicht zu bloggen, also werfe ich hier einfach mal ein paar aktuelle Fotos hinein ...

Meine neuer Mitbewohner...eine fleischfressende Pflanze namens Audrey ;) 


Ein paar kleine Holzanhänger habe ich auch mal wieder gefertigt...

...und die leere Zimmerdecke damit dekoriert.

Die langweiligen weißen Blumentöpfe bekamen ein Makeover - Monde sind immer gut!

Und neuer Lesestoff traf aus den Staaten ein.  Ich bin gespannt!

Euch eine schöne Restwoche <3

Kommentare:

  1. Ich hatte auch fleischfressende Pflanzen. Toll!
    Und schöne neue Deko.

    AntwortenLöschen
  2. Audrey ist ein genialer Name für deine neue Mitbewohnerin:D Ich hoffe, sie lebt lange...bei mir sind die immer ganz schnell verstorben -,-

    AntwortenLöschen