Freitag, 22. Juli 2016

Zombie Mug



Ist sie/er nicht niedlich?
Passend zum Wetter gefüllt mit Kakao und Zimt  :)



Sweet new mug - filled with supertasty cinnamon cocoa :)

Kommentare:

  1. Ui die Tasse ist echt toll *0*
    Jetzt hab ich doch glatt 3 (!) Einträge bei dir verpasst- die hab ich natürlich sofort nachgelesen. Du hast wirklich wieder tolle Sachen eingekauft, die Schädelflaschen find ich auch total schick!

    Ich war die ganze Woche ziemlich mit meinem Schlangenmann "Absolem" beschäftigt und gestern habe ich ihn das 1. Mal aus dem Terrarium rausbekommen. Ein richtiges Erfolgserlebnis ^^ Reptilien sind recht territorial & leider bin ich noch ein Fremder, aber mit dem neu gekauften Schlangenhaken geht alles. Am Mittwoch steht die 1. Fütterung an, wenn das auch klappt bin ich vorerst sehr zufrieden. Es ist ziemlich aufregend um ehrlich zu sein ^^ Im Moment habe ich eher wieder das Problem, dass meine Terrarien überhitzen, aber vielleicht sieht das ja in ein paar Tagen wieder ganz anders aus. Vor allem wo meine 2. Mandelentzündung im Anmarsch ist >_>

    Ich vertraue dir heute ein Geheimnis an und glaub mir, nicht mal mein Freund weiss davon, ich will im Sommerurlaub (1.8. - 12.9.) mal einen Tag nach SR fahren. Ich will das endlich schaffen. Ich will meinen Frieden damit schließen. Ich werde mir keinen bestimmten Tag aussuchen, wenn ich aufwache und denke: Heute ist der Tag, setze ich mich in den Zug & fahre los. Ich will das schlechte Gefühl echt überwinden. Klar sind es im tiefsten Niederbayern schon manchmal ziemliche Dorfdeppen (haha) aber an und für sich hab ich nix gegen SR. Ich will mich nur nicht mit dir treffen & dann einen Nervenzusammenbruch haben & heulen, ich glaub da macht niemand einen guten Eindruch ^^" Auf alle Fälle, wenn ich es schaffe etwas durch SR zu laufen, vielleicht tragen mich meine Füße auch bis zum Friedhof & zu Papa´s Urnenplatz. Seit der Beisetzung war ich nimmer dort und ich fühle mich schon schlecht deswegen... Aber einfach mal gucken wie weit ich es schaffe. In Bogen habe ich auch schon mal 4 Jahre gewohnt & ich habe da relativ gute Kindheitserinnerungen. SR und Bogen, allgemein die Gegend, ist ja sehr schön...

    Jetzt muss ich nur noch eine Woche "überstehen" und dann hab ich endlich, endlich Ferien bzw. Urlaub und hab schon mal Ruhe bis ich dann am 13.9. wieder zur Arbeit muss. Ich freu mich auf die freie Zeit.

    Ich wünsch dir ein wunderschönes WE und eine tolle Sommer- Woche <3
    Motte

    AntwortenLöschen
  2. Wo hast du nur immer diese Sachen her??? Wirklich niedlich deine Tasse!

    AntwortenLöschen
  3. Hehe... die Tasse ist ja mal cool...

    AntwortenLöschen