Montag, 11. Juli 2016

Wochenrückblick

Meine Wochenrückblicke werden ja leider nicht so regelmäßig geführt, wie ich es gerne hätte...aber hier folgt der von letzter Woche. Mit nur einem Tag Verspätung :)


gehört // VNV Nation - Space & Time 
gelesen // Isegrimm von Antje Babendererde
getan // Flohmarkt, Ebay 
gegessen // Kartoffelsalat, Pommes, Grillgemüse, Curryreis
getrunken // Wasser, Kaffee, Cola, Brombeerlimonade
gefreut // Meine beiden Mantiden haben sich erfolgreich gehäutet, Über die schöne Grillfeier am Wochenende
geärgert // Mücken! Ich wurde noch nie so derart zerstochen. 
Und über eine anscheinend nicht angekommene Ebay-Sendung. Da werfe ich EINMAL aus Faulheit ein Päckchen ohne Nchweise in eine Paketbox und das Ding kommt angeblich nicht an! -_- Meine zweite verloren gegangene Sendung in 10 Jahren, aber wenigstens ging es nur um 9€.
geplant // Die Kaltenberger Ritterspiele am nächsten Wochenende! Ich hoffe auf halbwegs gutes Wetter ohne Regen

gekauft // Einen süßen, bunten Flickenteppich & zwei Jeans, weiß und schwarz


Einen schönen Start in die Woche euch!


Kommentare:

  1. Ein schönes Bild von dir/euch! Dreads stehen dir aber auch echt gut! Bin grad mit dem Habdy online, aber es sieht schon sehr linksbündig aus hier drauf...komisches Blogger manchmal...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Mir werden deine Bilder immer als zentriert angezeigt.
    Aber bei mir spinnt Blogger auch manchmal, was Ausrichten der Bilder oder überflüssige leere Zeilen angeht...

    AntwortenLöschen