Freitag, 29. Juli 2016

Kornkreise

Noch einige Stunden herumkriegen, dann ist endlich Wochenende. 
Momentan verfliegt die Zeit so schnell, einerseits gut, da die Arbeitswoche kurz ist, andererseits schlecht, da das Wochenende umso kürzer ist....
Das Wochenende ist gut gefüllt, morgen fahre ich mit meinem Freund "Nerd-shoppen" (heißt: er will sich einen Star Trek Phazer kaufen ;)) und schauen in einen Elbenwald Store. Ich kenne den Shop nur online, mal sehen, was er so da hat.
Und apropos Fantasy...
...im Nebendorf hat sich übernacht ein Kornkreis aufgetan - aber was für ein hübscher!
Zwar glaube ich nur bedingt an eine Alien Theorie, aber ich mag die Formationen.
Ich finds ja immer wieder faszinierend, wie sich manche Menschen so eine Mühe mit der Erstellung von Kornkreisen machen :)
 Blöd nur für den Bauern und seine Ernte, wobei bei den tausenden esoterischen Pilgern bestimmt einiges an Spenden zusammenkommt.


Euch ein angenehmes Wochenende! ^^v^^ 



Look at this beautiful Crop Circle, seen at my neighboring village.

Kommentare:

  1. Manche Bauern machen die Kornkreise auch selber und zeigen, wie gut sie mit dem Traktor umgehen können ;D
    Schick sind sie, vor allem einfach weil sie hübsch sind... aber Aliens hinterlassen sowas sicher nicht in dieser Form!

    Du das Füttern von Absolem hat wirklich wahnsinnig gut funktioniert. Da war ich richtig überrascht, aber irgendwie ist er jetzt schlecht gelaunt. Mal sehen wie es die nächsten Tage wird...
    Ist dir eine Heuschrecke ausgekommen oder ein Heimchen? Heuschrecken kommen mir auch manchmal aus. Also entweder ist es raus aus der Wohnung oder du dunkelst mal alles ab & dann machst du nur ein Licht an- das zieht sie an, denn sie gehen dem Licht nach. Beim Heimchen ist es natürlich anders rum & die verkriechen sich echt super =/ Deswegen hab ich die nie.

    Ich muss mal gucken wie weit ich in SR komme... vielleicht auch nicht bis zum Grab (auch wenn die Strecke zum laufen nicht weit ist) aber ich will es in die Stadt und so schaffen. Also ich kann die Gefühle von deinem Freund gut nachvollziehen (auch wenn ich ihn noch nicht kenne, weil vielleicht treffen wir uns ja jetzt dann mal!) und sowas belastet echt. Ich will das nur alleine durchziehen & Manu erstmal nix sagen.

    Meine Mandeln haben sich jetzt beruhigt, heute starte ich erstmal mit Sonnenbrand in den Urlaub xD Wir waren vormittags auf dem großen FLohmarkt in LA und irgendwie hat´s da ziemlich runtergebrannt & ich mit meiner super hellen Haut... echt gar nicht schön. Ohne Halstuch/Tuch zum Schutz von Hals und Ausschnitt geh ich jetzt echt nimmer raus. Nachmittags ging´s mir wegen der aggressiven Sonne richtig schlecht =/ Kennst du das evtl. auch? Also das die Sonne einen mittlerweile so fertig macht? Ist ja abnormal. Auf dem Flohmarkt habe ich dann für 15,- das Akte X PS1 Spiel gekauft xD Nun muss ich nur noch meine PS1 finden xD

    Uff, Ende Sep. dann die OP... aber noch ist ein wenig Zeit hin! Das wird schon!
    Ich wünsch dir ein wunderschönes WE & bis bald~
    Motte

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja mal ein Kornkreis O.o Die haben sich ja richtig Mühe gegeben, ob man sowas in einer Nacht schafft? In einen Elbenwald Store würde ich auch mal gerne!

    AntwortenLöschen