Dark Haul


Wie man sieht. ist der Sommer da und ich bin gerade sehr froh um meine - noch - halbwegs kühle Wohnung!
Passend zum fröhlich-hellen Sonnenwetter sind ein paar düstere Dinge eingezogen, die ich zeigen möchte...

Eine solche Glasflasche in Schädelform wollte ich schon immer haben. Der Inhalt ist - nicht besonders guter - Wodka, aber ich spiele mit dem Gedanken, die Flasche mit irgendeinem farbigen Getränk zu füllen, das hat optisch sicher was.


Dazu musste ein kleiner Teelichthalter in Form eines Wikingerschiffs mit...

Und ein bisschen...Pseudo..Satanisten...Ouija...Kitsch...., oder wie auch immer man es nennen mag, musste auch sein :D 
x)

Meine Wohnung habe ich auch etwas umgestaltet, die eine Wand ziert nun eine Wald-Wandtapete und ich bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll...superkitschig oder irgendwie doch ganz cool. 
Zumindest aber gewöhnungsbedürftig...

^^v^^

3 Kommentare:

  1. Das erste Bild ist ja genial, sieht aus wie ein Gemälde! Und so viele schöne neue Sachen hast du, da hätte ich auch zugeschlagen. Das Wikingerschiff ist so süß❤

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Dekostücke sind da bei dir eingezogen! ♥
    Waldtapete kann wirklich beides sein... kitschig oder toll atmosphärisch... Bei deiner Deko tippe ich eher auf zweiteres. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Vodka-Flaschen sind so was von toll!!! Guter Einkauf... auch wenn der Vodka vielleicht nicht gut ist... die Flasche machen auf jeden Fall was her...

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

end of march 🌲🌿

[Gesehen] Ein bisschen Frühling, wie auch ein bisschen Herbstfeeling.... plötzlicher Platzregen und T-Shirtwetter im Wechsel   [Gehört]  [Ge...