Samstag, 11. Juni 2016

Mittelaltermarkt Gernlinden

Lange her, aber jetzt komme ich endlich zu meinem Beitrag über das Mittelaltermärktchen, auf dem ich letztes Wochenende war. Bilder im Komplettoutfit gibt es leider nicht von mir, da es einfach mal drei Tage durchgeregnet hat und ich daher nicht sehr fotogen war...

Ansich war der Markt aber wirklich hübsch. Und nur 4 € Eintritt für drei Tage!
Ein paar Dinge haben natürlich auch den Weg zu mir nachhause gefunden...

Last weekend, I visited a beautiful little medieval market.. 
Brombeerwein und Elfentrunk (heller Wein) :) Der Inhalt ist nicht wirklich mein Geschmack, aber die Flaschen sehen genial aus! Dazu kam noch ein kleiner Thors Hammer als Kettenanhänger.

I bought Blackberry Wine and White Wine ("Elves Wine") (love the bottles!) and a little Thors Hammer Necklace
Essenstechnisch wurde jeder Geschmack bedient...von Barbarenspießen über Hanfdöner, Crepes, Falafel und natürlich Bier und Met.
The Food was absolutely tasty! Beef Skewers, "hemp kebab", Crêpes, Falafel and of course: Beer and Met (honey beer)

Ich war sehr schlau und habe Sandalen angezogen - schlecht bei Dauerregen und 10 Grad!
Not clever - sandals in the rain -_- 
Am Abend traten die Bands Furunkulus und Trollfaust auf, beides nett, aber nicht soo meine Musik 

Und: Bei der Heimfahrt war dann noch dieser hübsche Regenbogen am Himmel zu bestaunen...
And on the way home there was this pretty rainbow :)
Ein schöner Tag und ein kleiner Vorgeschmack 
auf den Mittelaltermarkt Kaltenberg im Sommer :)

Kommentare:

  1. Ach schade! Ich find das immer voll doof, wenn solche Events so verregnet sind >_> Der Sommer dieses Jahr...!
    Also die Flaschen sind echt toll *0* Solche würde ich auch gerne leer kaufen. Meinst du, die gibt´s irgendwo??
    Und der kleine Thors Hammer ist echt mal mega hübsch. Ich find die meisten ja etwas too much, aber diese stilistische Version wäre sogar nach meinem Geschmack. Ich war schon ewig nimmer auf nen Mittelaltermarkt. Aber ich weiss jetzt auch nicht, ob es einen gibt den ich mit Zug & Co erreichen kann... hm.

    Re- Kommi zu [Witchcraft] Witchy Wednesday #4:
    Die Magie hat viel mit Visualisierung zu tun, dementsprechend sind solche Eye Catcher ganz wichtig, um an die positiven Eigenschaften erinnert zu werden. Man kann sicher auch andere Fläschen, weitere Zusätze wie zB Steine benutzen und eben sein "Glücksfläschen" überall mit hin nehmen. Es ist eigentlich eine Art "Medizinbeutelchen", nur eben in Flaschenform ^^

    Ich wünsch dir auch noch ein schönes WE, bei uns hat´s nun die ganze Zeit geregnet, ich hoffe es beruhigt sich morgen etwas ^^"
    Licht & Liebe
    Motte

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aber dennoch nach einen schönen Tag aus...

    AntwortenLöschen
  3. Bis auf das Wetter klingt das sehr schön. Ich geh ja auch so gern auf MA-Märkte. Am Wochenende war wieder einer bei uns. :)

    AntwortenLöschen