Samstag, 21. Mai 2016

Piercings & Paintings

 Gerade ist es wunderbar ruhig draußen und es sind kaum Menschen unterwegs, weil alle Fußball gucken.  So sollte es jeden Tag sein :D

Heute kam Post für mich, ich habe nämlich letzte Woche Schmuck für meine frisch gestochenen BWP bestellt. Beim Herumsuchen auf Google und Pinterest bin ich dann auf diese wunderhübschen Schmuckstücke vom Shop *bodyartforms* gestoßen. Ich konnte mich nicht entscheiden - dunkelrot oder schwarz - also kamen gleich beide in den Warenkorb.
Today I got post from Texas! These beautiful Nipple Piercings are from *bodyartforms*.
Der Versand aus Texas dauerte eine gute Woche, was recht kurz ist und gothseidank ist auch nichts beim Zoll hängengeblieben (wobei ich wenn dann eh nur ein paar €€ hätte nachzahlen müssen).
Leider dauert es zwecks Abheilung noch bis Mitte Juni, ehe ich mir den Schmuck wechseln kann, was definitiv viiiel zu lang ist!
Unfortunately I nhave two wait about a month to change the jewelery, so it is completely healed.

Gemalt habe ich auch mal wieder, das mache ich in letzter Zeit viel zu wenig. Hier eine junge, blutrote Dame, sollte eigentlich eine Waldhexe werden, aber bei genauerer Betrachtung könnte es auch Rotkäppchen sein :)
And i´ve painted a little bit today,  Here´s my Little Red Riding Hood...
...gemalt mit Wasserfarbe....painted with watercolors
Und ein kleiner Vampir :))  And a little vampire :)
Außerdem habe ich die absolut genialste, beste Seife meines Lebens entdeckt! Sie schmeckt original nach süßem Erdbeerkuchen und ist richtig schön rosa und...hach, ich könnte mich reinlegen. Leider eine limitierte Edition, ergo muss ich ein paar Packungen bunkern. 
Euch noch ein wunderschönes, sonnigen Wochenende <3
Have a great weekend! 

Kommentare:

  1. BWP- Schmuck ist sooo hübsch!! Vor allem diese beiden Exemplare sehen super aus.
    Verheilt denn alles gut? Bist du zufrieden?

    Hach deine Zeichnungen find ich auch immer so toll, wobei ich echt im ersten Moment dachte, es wäre Rotkäppchen. Aber mit den Kräuter im Sack und dem tierischen Begleiter erkennt man schon, dass es wohl eine andere Person ist ;)

    Genieß heute noch das Wetter, ich werd heute mal chillen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Piercings sehen super aus! Ich hatte auch mal überlegt den schwarzen zu holen, hatte damals aber bei der Homepage von crazy factory geschaut. Ich drück die Daumen für eine gute Wundheilung! Das Vampirbild ist echt süß ^^
    Viele Grüße, Tea

    AntwortenLöschen
  3. Der Piercing-Schmuck ist hübsch. Und deine Bilder sind toll geworden. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Zeichnungen sind echt toll, solltest du wirklich öfter machen! Ich liieebe den kleinen Vampir!
    Und der neue Schmuck ist wunderschön!

    AntwortenLöschen