Donnerstag, 19. Mai 2016

Mammut & Monster

Hallo zu diesem sehr verregneten Donnerstag!
Ich bin froh, dass bald Wochenende ist, morgen wird erstmal ein sehr nerviger Tag, der hoffentlich mehr als schnell vergeht...

Vorhin war ich mit meinem Freund in einem relativ neu eröffneten Möbelhaus hier in der Nähe. In Erwartung auf einen neuen Küchentisch und eventuell ein neues Bett. Herausgekommen sind wir dann mit einer Kaffeemaschine und einer Cupcake Dose ;) und immerhin auch mit einigen Deko Ideen.

Mein selbsterlegtes Einhorn Manfred bekam vorhin zum Beispiel eine neue Hintergrundtapete.  
Vorlage war das Flair dieses (Ausstell)zimmers. Ein echter Traum von mir - ein romantisches Wohnzimmer
 mit Holzwand und knisternden Kamin, gefühlt irgendwo in den Rocky Mountains...
...oder auch das britische Zimmer im Sherlock Chic. Die Büchertapetenidee werde ich mir wohl klauen :D
Momentan bin ich sehr unzufrieden mit meiner doofen 1-Zimmerwohnung, die zwar ganz hübsch geschnitten ist, aber eben.....klein. Und ich habe definitiv zuviel Zeug für die paar Quadratmeter!
Möbelhausselfie mit superarrogantem Blick, aber man sieht meine momentanen Haare ganz gut :D
*Wachst Haare, waaaaaachst!*


Die neue VIRUS durfte auch einziehen, des Covers wegen konnte ich sie einfach nicht liegen lassen.

Die hat mir dann auch mal wieder Lust auf Horrorfilme gemacht...eigentlich dachte ich, die letzten Monate wäre wenig Gutes herausgekommen, aber ein paar Streifen hören sich dann doch ganz nett an. Diese drei Filme werde ich mir das Wochenende mal geben.
Vorallem auf The Witch bin ich gespannt!

Außerdem überlege ich, ob ich die aktuelle Star Wars Identities Ausstellung in München besuchen soll...dafür spricht:

Es gibt viele Originalrequisiten 
und sie soll ganz nett gemacht sein
Dagegen, dass der Eintritt 25€ kostet, was finde ich eine Menge ist ...geschweige denn, dass man, wenn man Pech hat, mit 90 Minuten und mehr Wartezeit rechnen muss, da man nur in einer Gruppe hineinkommt. Ich bin mir noch nicht sicher, ob es mir das wert ist, aber mal sehen. Falls ich reingehe, werde ich jedenfalls einen Blogeintrag dazu schreiben.

Einen wunderschönen Abend euch <3

Kommentare:

  1. Oh ja, dunkel, holz, kuschelig und am Besten mit vielen Kerzen und so *_* fänd ich auch gut! (Und ich find es toll, dass du Manfred in seiner Identitätskrise unterstützt!)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, neue Horrorfilme, da bin ich aber auch schon gespannt!
    Deine neue Tapete gefällt mir echt gut, ich mags auch gerne gemütlich.
    Und deine Dreads sind ja weg! Steht dir aber sehr toll <3 (und ich finde gar nicht, dass du arrogant aussiehst).

    AntwortenLöschen