Mittwoch, 11. Mai 2016

A Forest

Heute war ich spontan mit meinem Freund in Landsberg, hier führt gleich vom Hauptplatz in der Innenstadt ab ein Wanderweg hinab zu einem Wildpark, dem Lechpark. Das ganze Gebiet ist , bis auf die Wildschweingehege, nicht eingezäunt, also laufen einem - wenn man Glück hat - zu Fütterungszeiten Rehe und Hirsche vor die Füße. Nach erfolgreicher Wanderung gibt es dann inmitten der Wildnis ein nettes Restaurant, die Teufelsküche, die wir heute leider zeitlich nicht mehr geschafft haben.
Ich werde aber in nächster Zeit nochmal länger dort wandern...

Ein paar hübsche Bilder gibt es natürlich auch:

 Wildschweinferkel <3 

Eichelhäher 

 Bambi <3 Leider das Einzige Reh, dass ich gesehen habe. Die meisten Tiere lagen schätze ich wegen des schwülen Wetters nur herum...kann ich gut verstehen!


Und durch das Gebüsch sieht man auch schon die Innenstadt von Landsberg. Eine sehr schöne Stadt...wusste auch schon Johnny Cash :D




Kommentare:

  1. Wieder einmal tolle Fotos ^^ Ja Landsberg ist wirklich toll <3
    Leider war ich da schon ewig nimmer.

    Antwort deines letzten Kommis:
    Ja das hab ich gehört... also das Nippelpiercinge sich positiv auf Schlupfwarzen auswirken können. Anderseits ist die Frage, ob ich wirklich immer pralle Nippel haben will xD So unter Shirts mag ich es eigentlich das alles schön rund ist wie ein Apfel und nix "raussticht" xD Aber wenn du schon sagst, dass es so unangenehm ist, dann lass ich es auf alle Fälle! Wie läuft das Verheilen??

    Um. Das mit der Schlange ist leider noch nicht dingfest. Ich würd´s mega cool finden... Aber wie gesagt, es steht noch nicht fest. Schade, ich freu mich nämlich eigentlich schon sehr.

    Boah ist das wieder ein Sauwetter im Moment. Bitte lass den Arbeitstag schnell umgehen xD
    LG Motte

    AntwortenLöschen
  2. Die Ferkelchen!!!! <3 Sind die süß! Wirklich tolle Bilder!

    AntwortenLöschen