Montag, 25. April 2016

Wochenrückblick

Es ist noch Dienstagabend - aber trotzdem nicht zu spät für einen Wochenrückblick!

|Gesehen| Black Sheep, Star Trek: Der Film 
|Gelesen|  Darkmere Summer von Helen Maslin  
|Gehört| Troye Sivan - Youth
|Gegessen| Dunkin Donuts! 
Ehrlich gesagt fand ich die aber nicht so lecker...viel zu trocken! Optik ist aber top, vorallem der Happy Donut! Ich hab natürlich nicht alle allein gegessen :D
Ansonsten diverse Salate, Meeresfrüchtepizza, Sushi
|Getrunken| Cola, Früchtetee, Monster, Wasser, Kaffee schwarz, 
Irish Coffee (definitiv nur heiß genießbar!)
|Gefreut| Nette Menschen & gutes Essen
|Getan| Am letzten Wochenende sind wir ein bisschen mit dem Auto herumgefahren und haben das Minidorf besucht, in dem ich aufgewachsen bin...etwa 150km von meinem jetzigen Wohnort entfernt. Es war schön, es mal wieder zu sehen, aber auch schräg, dass sich dort die letzten 16 Jahre nichts verändert hat. Noch nicht mal ein Supermarkt wurde dort bisher gebaut..
Um das Dorf herum...völlige Pampa :D Aber hat ja auch was...

|Gedacht| Schon wieder Schnee? Neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Ich will Frühling!

Vorgestern war Marktsonntag hier im Dorf, leider überschattet von Schnee und Regen.
Ich stand dafür gefühlte zwei Stunden vorm Piercingsstudio im Ort und habe überlegt, ob und wo ich mir nochmal etwas stechen lasse, weil es Rabatt gegeben hätte ...
Aber irgendwie...hm. Ich habe aktuell ein gedehntes Septum, doppelte Nostril-Piercings drin und hin und wieder ein linkes Labret, weil mir das seit 5 Jahren nicht zuwächst. Die anderen Piercings hatte ich irgendwann satt.
Irgendwie schwanke ich zwischen Bridge und Nippel, aber die Abheilung macht mir etwas Angst...
Naja, vielleicht nächstes Wochenende :)

Euch eine schöne  Woche ! 

Kommentare:

  1. Hallo, ich weile auch wieder unter den Bloggern. :)
    Das mit den Dunkin Donuts stimmt absolut. Als der neu bei uns in der Stadt war, aber wir auch welche gekauft und waren enttäuscht: die ohne Füllung zu trocken und die mit Füllung zu süß. Gibt es bei uns, glaub ich, auch gar nicht mehr...
    Bei uns gab es keinen Schnee! Bei uns ist (wenn auch kalter) Frühling. :)
    Also ich finde ja Bridge-Piercings hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Dunkin Donuts sind leider wirklich nicht lecker =/ Ich konnte den Hype um die Shops nicht ganz verstehen... aber meistens gehts da halt echt nur im Optik! Am Anfang gab´s da so lange Schlangen vor dem Shop, unfassbar.

    Bridge ist schön, das abheilen ist nicht sooo kompliziert. Wenn es halt wirklich anfängt eklig zu werden, dann siehts echt kritisch aus :P Aber mir gehts grad wie dir. Am FR fahr ich auf die Tattoo & Piercing Show und will mich eigentlich tattoowieren lassen und nun weiss ich leider noch nicht 100%ig was... oh Mann!!

    Boah ja und Schnee geht echt mal gar nicht =/ Wann wird´s denn endlich schöner?!
    Knuff~ Motte

    AntwortenLöschen