Montag, 7. März 2016

Wochenrückblick

Gesehen: Akte X Staffel 2 und die aktuelle, Orange is the new Black (obwohl ich kein großer Serienfan bin - ich finde den Hype aber berechtigt), Bobs Burgers, Prometheus
Gehört:  Meine Mama hat mir SILLY näher gebracht 

Gelesen: Flavia de Luce - Eine Leiche wirbelt Staub auf (irgendwie komme ich nicht richtig weiter, obwohl das Buch ganz gut ist), "DAS TAL" von Krystyna Kuhn (najaaaaaaaa)

Getan : Autos besichtigt, osterlich dekoriert, gekocht, meine quasi Halbnichte besucht...

...mit tollem Horrorfoto x)
Gegessen: perfekten Kuchen von Muttern gemacht, diverse Nudeln, Gnocchipfanne, Salate, Chips
Getrunken: Kaffee schwarz, Holunderlimo (selbst gemacht mit selbstgemachtem Holundersirup, ein Traum), Cola, Tee, Wasser
Gefreut : Über liebe Menschen, Goodies von meinem Freund, morgendliches Vogelzwitschern vor meinem Fenster und ein paar Sonnenstrahlen
Geärgert : Nichts

Gezockt : Far Cry Primal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen