Mittwoch, 2. März 2016

Letztes Wochenende war relativ ereignisreich.
Sonntag habe ich mich mit einer Freundin in der Stadt getroffen...
Marienplatz

Rathaus

...und wir waren im Deutschen Museum. 
Was ich dadurch gelernt habe: Sonntag ist es dort verdammt voll!
Und dann noch zu 80% Kleinkinder bis Babies, nur nur herumgebrüllt haben. Ich frag mich immer, wieso man so junge Kinder mit ins Museum nimmt, die verstehen doch eh nichts^^°
Ansonsten war der Tag aber sehr schön und das Deutsche Museum immer wieder zu empfehlen! <3

 Samstag waren mein Freund und ich bei IKEA. Es war natürlich ebenfalls uuuunheimlich viel los, aber ein paar Sachen habe ich dennoch gekauft.
Ein kleines Gewächshaus (ich überlege, ob ich dort eine Gottesanbeterin hineinquartiere)
eine Stehlampe
diverse Badutensilien 
...und natürlich ein bisschen sinnlose Deko  :D Wobei sich das im Rahmen gehalten hat. 

Danach haben wir uns latent verfahren und sind irgendwo am Münchener Flughafen rausgekommen, (der Ikea ist von da nicht weit weg)
Ein Airbus A380...total riesig, sieht man im Bild leider nicht

Und hier noch mein - sehr verspäteteter - Wochenrückblick

|Gesehen| 
Star Trek DS9/TNG, Eurovision
|Gelesen| 
Eine Leiche wirbelt Staub auf - Alan Bradley
|Getan|
nichts besonderes...
|Gegessen| 
Gefüllte Paprika, Sushi, Suppen (Pho Bo Suppe mit Zimt und Anis....es war gewöhnungsbedürftig, aber ganz lecker)
|Getrunken| 
Orange-Kiwi-Limette-Smoothie, Cola, Wasser
|Gefreut| 
Wochenende war toll 
|Geärgert| 
Meine nächste Packstation wurde weggerissen und jetzt darf ich armes autoloses Etwas zum Pakete verschicken jedes Mal eine Stunde durch mein Dorf zur Postfiliale dackeln -_-
Und gerade eben beim Blick aus dem Fenster : Totaler Schneesturm und wieder alles weiß. Ich mag Schnee ja, aber...naja, Frühling wäre toll! 
|Gewünscht| 
Ein Auto :D 
Bevorzugt einen aktuellen mattschwarzen Smart fortwo, ja ich mag smarts! Sinnvollstes Stadtauto
|Gekauft| 
Überwiegend Klamptten...Samtrock in rot, weiße Leinenbluse, schwarzes Strickkleid
|Gezockt|
Games: Trine 1-3 (ich spiel das zusammen mit meinem Freund und die Optik ist sooooo toll. Nur die Steuerung ist manchmal etwas hakelig :( )  , 
Disney Infinity 3.0 Twilight of the Republic (total langweilig und sieht grafisch teilweise aus wie vor 15 Jahren) 
Doom 3, zwecks Nostalgie :D
|Geklickt| 
youtube, blogger, gmx, spon

1 Kommentar:

  1. Wow, dass Foto vom Rathaus, dass hat wirklich was <3 Gefällt mir super.

    Oh du möchtest eine Gottesanbeterin? Cool <3 Kann man die in einem "Minigewächshaus" halten? Stylisch wäre das natürlich auf alle Fälle. Ich finde Gottesanbeterinnen interessant und creepy in einem.
    Ich selber plane gerade mein neues Haustier, nachdem ich mich von der Idee einen Grünen Leguan einziehen zu lassen, verabschiedet habe, wird es wohl nun ein Archispirostreptus gigas (Riesenzausendfüßler).

    Ich liebe Pho, wobei ich es mit Zimt & Anis noch nicht gegessen habe. Aber ich bin ein totaler Suppenfanatiker, deswegen kann ich bei sowas auch nicht objektiv sein ^^ Ich kann ne Suppe immer essen!

    Ich werde es heute schaffen, ebenfalls einen Wochenrückblick zu schreiben. Ich denke, ich orientiere mich etwas an deiner Vorlage ;)

    Wünsch dir ne schöne Woche & bis bald~
    Motte

    AntwortenLöschen