Sonntag, 14. Februar 2016

Wochenrückblick


[Getan] Papierkram erledigt; bummeln gewesen; Termin bei meinem Kieferchirurgen gehabt, wo ich ein Kopf- CT, Zahnabdrücke und diverse Abmessungen über mich ergehen lassen durfte -> gothseidank alles super und ich kann die geplante Kiefer OP ohne Probleme oder Komplikationen durchführen lassen 
[Gegessen] Marmorkuchen, Nasi Goreng, Gemüsecurry, selbstgemachte Burger

[Getrunken] Wasser, Kirschsaft, Mai Tai, selbstgemachten Mandarinenwodka

[Gesehen]  Akte X - ich kenne die alten Folgen nicht und hab die erste Staffel nachgeschaut, South Park, diverse Dokumentationen
[Gehört] After Passion - Hörbuch (geschenkt bekommen und OMG ist das schlecht *sorry, falls hier Fans mitlesen sollten*!)
[Gelesen] diverse Blogs, Geisterfjord-  Yrsa Sigurdardóttir
[Gedacht] R.I.P Vertical Labret Piercing! (wegen der Kiefer OP entfernt), "Gibt es bei Kleiderkreisel denn NUR Kleinkinder und wieso verkaufe ich da überhaupt noch?"
[Geärgert] Über mein Kaff, hier macht alles dicht und überhaupt ist es hier nur für Omas, Opas und meinetwegen Familien lebenswert 
[Gekauft] Klamotten, Piercingaufsätze
[Geklickt] youtube, bahnpunktde, blogger, gmx, etc.





Kommentare:

  1. Wochenrückblick, yeah! Und: Happy Valentinesday <3
    Akte X, wie findest du es? Hab das auch die ganzen Woche total gesuchtet, obwohl ich alle Folgen kenne.
    Ich liebe es einfach!! Oh unt total schade um deinen Vertical Labret Piercing, der sah doch so super aus! Würdest du ihn nach der OP nochmal stechen lassen??
    Knuff~ Motte

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück für deine Operation! Vielleicht kannst du ja darüber berichten finde sowas immer sehr spannend^^
    Und JAA bei Kleiderkreisel sind nur Kleinkinder unterwegs! xDD Ich verkaufe dort nichts mehr seit dem Datenleck aber auch vorhin haben mich die unverschämten Taschengeldkiddies NUR genervt! Dann lieber Ebay da hat es genausoviele Gebüren und der Service ist etwas ansprechender!
    BTW ich mag deinen Blog^^ Zombies sind feini^^ Mach doch mal ein Fakten Posting über dich :D

    Grüße aus den Niederlanden in meine alte Heimat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ja mal sehen, vielleicht berichte ich ein wenig darüber :) Ich bin total gespannt auf das Ergebnis, mein Chirurg meinte, nach der OP würde mein Gesicht total anders aussehen...Aber was muss, das muss!

      Bei ebay verkaufe ich meistens, aber die paar Sachen, die ich dort nicht losbekomme, versuche ich nochmal bei Kleiderkreisel loszuwerden. Aber stimmt, der Service dort ist ziemlich unterirdisch :/

      Und das Fakten-Posting überleg ich mir mal, wobei ich nicht weiß, ob ich soviele Fakten über mich zustande bringe ;D

      Löschen