Donnerstag, 4. Februar 2016

Shoes Shoes Shoes

Nachdem ich schon öfters nach meiner Schuh"sammlung", beziehungsweise nach einem Show Off gefragt wurde und ich gerade nichts zu tun habe...hier meine Schühchen, oder zumindest ein Teil davon.
Dem Durchschnitt nach besitzt eine Frau um die 20 Paare, da liege ich ein bisschen darüber :)

I often get asked about my Shoe Collection - so here are my favorite Shoes and Boots! :)
On average, a woman owns 20 pairs of shoes at any given time! Well I own a a few more^^

 Fangen wir an mit meinen Gruftischuhen. Die Pikes habe ich mir vor einigen Jahren zugelegt (von Pennangalan), aber die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Beim ersten Mal tragen löste sich schon die Sohle ab. Der Schuster hat es wieder hingekriegt, aber für den Preis erwartet man  eigentlich schon mehr :/
Rechts davon meine Lieblingsschuhe von New Rocks, größtenteils meine Alltagsschuhe. Ich liebe klobige Schuhe <3 Überhaupt sind New Rocks toll, qualitativ sowie optisch.
Links unten flauschige Winterschuhe. Ich kann darauf leider nicht wirklich gehen, warum auch immer.
Unten rechts...ähem...ja, wer kennt sie nicht, die Buffalo Tower. Ich trag sie nicht wirklich, da ich mit denen 2 Meter groß bin. Aber stylisch finde ich sie ehrlich gesagt immer noch!

Here are my "Goth Boots". I bought the Pikes a few years ago from Pennangalan, but the quality was very disappointing :( The sole was gone after the first time...meh!
The New Rocks on the right are my every day shoes! I love them! So comfy!
And the fleecy Winter Boots on the left are beautiful, but I can hardly walk in them :/ 
AND last but not least the Buffalo Towers!! Iconic Shoes :D Can´t wear them so often, because with them on, i´m 2 metres high.

New Rocks // 4 Paar :D 

Schuhe für Arbeit/Bewerbungsgespräche/und so.
Casual Shoes


Moonboots (oder Snowboots). Völlig UNTERschätzte Schuhe!
Die Chucks links habe ich mir vor gut zehn Jahren mal in Paris gekauft, weil meine eigentlich Schuhe anscheinend  kaputtgegangen sind. Ich mag sie immer noch, auch wenn sie echt ausgelatscht sind. Aber muss bei Chucks ja auch ein bisschen so sein...
Und, wenig frequentierte, Sportschuhe. 

Moonboots - SO unterrated!
The black Chucks on the left are 10 years old (bought them on a trip in Paris) and veeeerrrryy worn out. But I love them anyway^^

Selbstgemachte, bissige, Monsterboots und "Fick-mich-Stiefel", wie sie mein Freund immer so schön nennt.

Selfmade snappy Monster Boots!  And patent leather *f*ck-me* Boots ^^°

Wie sieht euer Schuhschrank so aus? Kommt ihr über den 20 Paar- Durchschnitt? ;)

Kommentare:

  1. Also ich liebe ja Schuhe. Stiefel eigentlich am meisten. Deswegen habe ich auch bestimmt gut 40Paar davon, natürlich alles in gruftig gehalten <3

    AntwortenLöschen
  2. 20 Paar Schuhe sind der Durchschnitt bei Frauen? Oh mein Gott...
    Da bin ich ich weeeit davon entfernt xD Ich glaub ich hab nicht mal 5 Paar Schuhe xD
    Ich trage Chucks bis sie auseinaderfallen und dann kauf ich mir ein neues Paar. Und immer so weiter.
    Was Kleidung und Schuhe anbelangt bin ich total "kauf-faul" xD
    Hab ein schönes WE~
    Motte

    AntwortenLöschen
  3. Coole Sammlung! Ich bin bei 19 Paar Schuhen, aber das auch nur weil meine Flip Flops und Ballerinas kaputt gegangen sind und damit nicht mehr im Schrank stehen. Im Sommer werden es vermutlich wieder mehr Paare im Schrank ^^
    Grüße, Tea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine hübsche Schuhsammlung <3 Die Monsterboots sind einfach genial! Ich bin auch so ein bisschen zwiegespalten wegen hoher Absätze...wenn es zu hoch ist, bin ich immer so alleine da oben -,- Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen